Halli hallo,
Kennt ihr diesen sauren, rostigen Geschmack im Mund, oder bin ich vielleicht die einzige?
Ich hab viel mit Spucken und 24-Std-Übelkeit zu tun (hyperemesis) und wenn mir mal einigermaßen "gut" geht, dann stört mich dieser Geschmack sodass mir wieder schlecht wird. Werd noch verrückt
Was macht ihr dagegen?
Meine Hebamme hat mir verboten was Süßes zu nehmen, weil die Übelkeit/Erbrechen verstärkt wird. Was kann ich machen?
Freu mich über jeden Tipp.
Lg Irene mit Bohne 11. Woche
Was tut ihr gg diesen fiesen Geschmack im Mund?? :(
Hallo,
Kaugummis und Hustenbonbons helfen bei mir ganz gut, allerdings auch nur solange sie im Mund sind. Zwei Minuten später ist der fiese Geschmack wieder da.
LG, mokli
Mir haben Kaugummis, Bonbons , herzhaftes im allgemeinen geholfen!
Probiere es aus, ist ja bei jedem anders ;)
Lg
Danke euch für die Antwort
Aber ich soll ja süßes meiden Bleibt wohl doch nur das Essen.
Glg
Irene
Einfach ne zitrone in Stücke schneiden und mit ins Wasser geben. Bei mir hat es den Geschmack neutralisiert, vllt klappt es ja bei dir auch ;)
LG sunshine 0815 13.Ssw
Oh stimmt. Zitrone riech ich gern. Danke!!
Hallo, liebe Leidensgenossin. Ich hab das auch von morgens bis abends. Ich esse unaufhörlich frisches Gemüse (Gurken, Möhren, Paprika) und Mandeln. Hilft mir auch alles im Magen. Alles Saure macht es schlimmer. Trinke auch Anis-Fenchel-Kümmeltee oder Magen-Darm Tee, auch die vertreiben kurzfristig den üblen Geschmack.
Ich hoffe so sehr, dass es bald vorbei ist. Theoretisch könnten wir es ja nächstevWoche hinter uns haben... Zwölfte Woche...
Alles Liebe,
Katja
Hach ja, schön wäre es ja. Hab in der ersten SS bis zur Geburt gespuckt. Hoffe es ändert sich diesmal was.
Ich kann das Essen manchmal echt nicht mehr sehen. Aber es hilft wirklich. Jede Stunde ne Kleinigkeit.
Danke dir und hoffe auch für dich dass es endlich aufhört!!!
Lg
Ich versuche es mit Kaugummis, Tee und wenn es ganz übel wird und zusätzlich viel Luft aufstösst, trinke ich lauwarmes Wasser mit etwas Natron. Das schmeckt furchtbar, neutralisiert aber die Magensäure und der Geschmack bleibt etwas länger weg. Aber oft kann ich das nicht runter bekommen.
Der einzige Trost ist, dass mein Freund sagte, es würde nicht riechen....
Oh wow. Das ist auch ne super Idee. Probiere ich gleich mal aus.
Vielen Dank.
Lg