10.SSW- schon Umstandsmode?

Hallo,

ich bin in der 10.SSW.Habe heute Morgen versucht mir meine alte Jeans anzuziehen, ohne Erfolg. Ich mußte sie mit einem Gummiband zusammen binden, weil ich sie nicht mehr zu bekam. Ab wann habt ihr angefangen Umstandshosen zutragen. Ich finde das ist etwas früh oder?

Danke für eure Antworten.

LG
Sir

1

Hallo,

ich habe auch angefangen,im 3. Monat mir die ersten Hosen zu kaufen, weil es einfach auch bequemer ist.
Ich kann Dir nur absolut die Hosen bzw. Röcke von "Christoff" empfehlen. - Gibt es in Schwangerschaftsmoden-Geschäfte oder z. B. bei Baby Walz.
Super Paßform, passen wirklich bis zum Schluß, da super dehnbar und stretchig. Kaufe Deine Konfektionsgröße, so wie Du sie jetzt hast, die Hosen sind in jedem Fall ihr Geld wert.
Bei billigeren Marken habe ich oft festgestellt, dass sie schnell ausbleichen beim Waschen und nicht so mit dem Bauch mitgehen, so dass sie gerade zum Ende hin nicht mehr gepasst haben.

Viele Grüße
Andrea

2

das is ganz unterschiedlich,ich hab zwar mehr bauch aber die hosen passen immer noch.
bin aber auch nicht gerade die dünnste,und mir war in der zeit auch ständig schlecht.so das ich eh abgenommen hab.
also wenn der Bauch wächst dan solltest du ruig schon weite hosen tragen.

Gruß fire#sonne+#baby20.ssw

3

Huhu,

ich hab mir auch etwa in der 10 SSW meine ersten Umstandshosen gekauft. Erstmal nur 2 Stück...

Ich war bei C&A einkaufen.Sitzen super die Hosen. Mal sehen wie gut sie die SS überstehen ;-)

LG #herzlich

Nicole 13. SSW

4

Hallo!
Och hab auch schon was, obwohl ich in meine Sachen noch grad so reinkomme (ist manchmal schon etwas eng), aber es ist sooo schön, schonmal zu stöbern...
Und wenn du in deine Hosen nicht mehr reinpasst, dann ist es doch das naheliegenste, einfach was bequemes anzuziehen. Und jetzt noch ne normale Hose ne Nummer größer zu kaufen, wäre echt Quatsch.
Außerdem ist es nicht unüblich, dass du jetzt schon Schwierigkeiten mit den Sachen hast, wenn du vor der Schwangerschaft eher schlank bis dünn warst.
Also, egal wie es bei anderen ist, du musst dich wohlfühlen!
Liebe Grüße
Maria (ab morgen 9.SSW)

5

Hallo,
vielen Dank für eure Antworten,#freu
Dann werde ich mal nächste Woche zusammen mit meinem Mann in die Stadt fahren, das macht bestimmt viel Spass. Das ist unsere erste Schwangerschaft und ich kann es kaum erwarten das ich endlich einen dicken Bauch bekomme. Morgen haben wir einen Termin beim FA. Ich bin schon ganz gespannt.#huepf

LG
SIR