Hallo,ihr lieben
nachdem meine 3. icsi positiv ist mache ich mir nun doch bissle sorgen. Am Montag (4+5) hatte ich einen wert von 483 und heute (5+2) einen Wert von 1768 also nicht ganz verdoppelt ( bei meinem Sohn hatte ich damals schon 5000 Hmm was meint ihr denn ?? Irgendwie schieb ich gerade Panik obwohl ich ,ich doch freuen will. Anzeichen Fehlanzeige aber war beim ersten auch so.
Lieben dank für eure Antworten eure claudi
Hcg wert Bitte um Meinungen danke
Hallo Claudi,
finde die Werte und den Anstieg auch etwas niedrig. Hatte PU+17 536 und PU+21 2559. Aber entscheidender ist, dass in der 6. Woche eine Fruchthöhle im US zu sehen ist und im Laufe der 7. Woche der Herzschlag. Bei einem HCG von 1700 müsste man schon was im US sehen können.
Ich drück Dir die Daumen!
Ich find das nicht schlecht?!?!
Nicht gerade zum Vergleich, aber ich hatte bei 4+4 HCG von 500... Mein Arzt verunsicherte mich überhaupt nicht, er sagte herzlichen Glückwunsch!
ABER: mein SST war diesmal erst sehr schwach 3 Tage nachdem die Mens kommen sollte, HCG dann 2 Tage später bei arzt bei 500 und diesmal überhaupt keine Anzeichen! Ganz anders als bei meinen anderen Kids!
Dacht mir auch- das Schätzchen beißt sich nicht fest.
Kind war immer zurück, teilweise 4 Tage... ABER - bin nun 18. Woche und bekomme einen jungen ;)
,
die Verdopplungszeit ist völlig im Rahmen und nicht immer muss der HCG Wert so hoch sein.
Ich bin auch durch ICSI schwanger und mein Wert lag an PU+17 bei 218!
Mein Kleiner war immer perfekt zeitgerecht entwickelt und ihm gehts prima
lg
mit Bauchprinz 22+0
Danke das Macht mir sehr viel Mut ) will mich endlich freuen lg claudi
Die Höhe der Werte ist Zweitrangig!! Dein Wert hat sich nahe zu verdoppelt und das ist völlig ausreichend!!
Also alles is gut, bleib ruhig und genieße das positive Gefühl der Schwangerschaft
Hallo muffi74,
der HCG-Wert sollte sich alles 2 bis 3 Tage verdoppeln von daher passt dein HCG-Wert doch super. Laut Tabelle liegt der Wert auch im Normbereich http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Du solltest dich freuen und positiv denken, das ist gut für dich und wichtig für dein Baby. Es ist bestimmt alles ok.