Mit dem gefühlt 15. Scheidenpilz in dieses SS frage ich mich ernsthaft: Können das auch Männer bekommen?
Wenn ich an den Flunsch denke den mein Mann heut abend zieht wenns wieder keinen Sex gibt, erwische ich mich dabei ihm auch auch mal einen zu wünschen!
LG
Mal
36. SSW und überhaupt keinen Bock mehr!
Penispilz?
Hallo
wenn du einen hast, sollte dein Partner mitbehandelt werden!!!##Also, es gibt ihn auch, den PENISPILZ!!!
übrigens....wo bekommt ihr den immer her, ich bin 42 und hatte noch nie einen!!!
Achso, ich WILL auch keinen haben!
Toi, toi toi!
Hallo
ich hatte auch Glück und nch nie einen gehabt. - Aber in dieser Schwangerschaft hatte ich eine Stirn- und Nasennebenhöhlenentzündung mit Fieber und Antibiose. Ich bekam einen Pilz Aua au au au- also grausame Sache
Meine Freundin bekommt auch sehr schnell einen Pilz - meist wenn sie auf eine öffentliche Toilette muss. Wobei öffentlich schon die WC´s in der Arbeit gemeint sind - jetzt hat sie immer Sargrotan dabei und es ist gut
Es gibt eben Menschen die sehr empfindlich sind - leider
Klar deshalb sollen sie die Salbe auch benutzen.
Kann dir auch noch multigyn activgel zur Vorbeugung empfehlen. Hatte früher oft damit zu kämpfen und seit ich das Gel alle 2-3 Tage benutze habe ich keine Infektion mehr gehabt.
Hey,
Ich hab das seit der Schwangerschaft auch dauerhaft.
Ich schau ne Öffentliche Toilette an und es fängt an zu Jucken echt nervig.
Naja lange rede kurzer Sinn :D Biofanal nehm ich zur Zeit und ja auch mein Mann wird mit der Salbe behandelt. Ich mag wenigstens die 14 Tage zwischen den Pilzpausen nutzen um "normal" zu lesen.
LG
Hallo,
sag mal hat dich dein FA nicht aufgeklärt?
Ja Männer können auch einen Pilz bekommen.
Ich hatte einen am Anfang der Schwangerschaft und nach erfolgreicher Behandlung wieder Sex mit meinem Freund. danach fing der Spass von vorne an und er durfte sich dann doch gleich mitbehandeln.
War für ihn aber nicht das erste Mal und somit hat er das einfach hingenommen.
Seitdem ist wieder alles ok.
Also drück deinem Mann heute Abend die Salbe in die Hand und dann dürft ihr beide cremen.
Lg Sanna
Dann würde ich auch mal langsam streiken... dann lass ihn schmollen... seinen Pilz kann er jetzt behalten
So wie ich das sehe, steckt ihr Euch immer wieder gegenseitig mit dem Mist an und darum werdet ihr das auch nicht los!!
Wenn Dein Mann nicht mitbehandelt wurde, aber trotzdem regelmäßig Geschlechtsverkehr statt findet, dann wird er definitiv "befallen" sein ...
Ich möchte dir mal einen Rat geben!
Sprech mit deiner Frauenärztin nochmal darüber und lass dir etwas auch für deinen Partner mit verschreiben. Da gibt es extra Kombi Packungen für den Mann und Frau.
Denn dies könnte auch von deinem Mann immer wieder kommen. Habe beim Arzt gearbeitet und dort kam es sehr oft vor das Frauen immer und immer wieder gekommen sind und der Pilz nicht besser wurde.
Daraufhin hat mein Arzt dann zu den Frauen gesagt, dass jetzt der Mann sich mitbehandeln soll. Denn er kann auch der Überbringer sein! Er kann z.b. einen schon lange unbehandelten pilz haben ( den er selber jedoch gar nicht bemerkt) und dich nachdem du deine Gels etc. genommen hast und es "erstmal" wieder gut ist immer wieder aufs neue ansteckt.
Also, schön beide eincremen!
Wünsche dir eine gute Besserung!
lieben Gruß,
Yvonne
Den Pilz hat er vermutlich. Bei Männern verläuft der meist unbemerkt und wird erst durch die Frau erkannt!