hi Mädels.
bin grad bissl deprimiert. letzte Woche wurde wieder Diabetes festgestellt und gestern dann die tiefe plazenta. blutungen hab ich noch keine - zum Glück. aber total schiß etz. Soll mich schonen. hab nen ganz braven zweijährigen daheim... aber der will auch getragen werden und spielen usw...
und ich hab mich so auf die zweite Ss gefreut!!!
LG moni
ss-diabetes und placenta preavia! was noch???
Wie tief sitzt deine plazenta denn?!
halb über dem muttermund
Welche ssw bist Du jetzt??
ach du jeh, schon dich wirklich... mir geht es seit anfang der ss nicht gut und immer kommt was neues dazu... ich bin froh das mein großer 7 wird und viel für micht und viel versteht aber auch der braucht seine mama noch wir kuscheln abends immer eine runde auf dem sofa! alles gute dir
danke. muss ja irgendwie gehn dir auch alles gute!
danke versuch trotzallem alles zu genießen, ich weiß ist einfach gesagt... ich bin oft durch die hölle gegangen vor angst! eine tolle kugelzeit!!!
Keine voreilige Sorge die Plazenta kann noch wandern. Ich hatte bis zur ca. 19 Woche ne tiefe Plazenta jetzt ist sie an die Vorderwand gewandert.
Das mit dem Diabetes ist ärgerlich,hatte ich massiv in der letzten SS ab der 6. Woche.Aber gut eingestellt vergeht auch diese Zeit und nach der Geburt ist alles wieder beim Alten.
Diabetes hatte ich beim ersten mal a scho. mit Insulin. darum werd ich auch dieses mal net rum kommen...
naja was macht man nicht alles damit es den zwergis gut geht
Also ich kann dich echt verstehen.Ich bekam bis zu dieser Woche immer schlimmere Diagnosen.Auseinanderklaffende Gebärmutter,Sectionaht nur noch 1-2mm,Definitiv Frühgeburt,hoffentlich Schaffen bis zur 25. Woche usw......
Habe dann ein Mrt machen lassen....doch keine auseinaderklaffende Gebärmutter,naht 4-6mm....meine Nerven lagen blank!!!!Bin froh wenn Februar ist
Hallo Moni,
du Arme, ich kann dich gut verstehen.
Als ich 2011 mit meinem 2. Sohn schwanger war, ging es mir genau gleich. Ich hatte eine SS-Diabetes (wusste ich von Anfang an, da ichs in der ersten SS auch schon hatte und somit von positivem Test weg Zucker gemssen hab). Meine Plazenta praevia wurde dann aber erst in der 18. SSW aufgrund von Blutungen diagnostiziert. Musste mich auch schonen, mein Großer war damals 18 Monate alt.
Ich möchte dir Mut machen. Meine Plazenta war bis zur 32. Woche unten und machte keine Anstalten zu wandern. Ich habe von der 18.-32. Woche ca. geblutet. Hatte schon ein Gespräch wegen KS. Und dann, Untersuchung in der 35. Woche -> Plazenta wunderschön nach oben gewandert. Ich hatte ein normale und völlig komplikationsfreie Geburt und einen putzmunteren Sohn auf die Welt gebracht.
Plazenta praevia kommt wohl öfter vor bei kurz aufeinanderfolgenden Schwangerschaften.
Ich wünsche dir ALLES ALLES Gute und trozt allem eine wunderschöne Schwangerschaft!
Liebe Grüße,
rennmausi