Hallo,
Ich bekomme mein drittes Kind und habe immer noch keinen Bauch. Ich bin schlank, mit 58 kg bei 1,67 m gestartet. Es ist ja nicht so dass ich keinen Appetit habe und nicht zugenommen hätte. Mittlerweile sind es 5 kg die sich um Po, Hüfte und Brust (mittlerweile E Körbchen) verteilt haben.
Ich sehe einfach nur fett, aber nicht schwanger aus.
Beim zweiten Kind sah man meinen Bauch deutlich früher.
Wann geht es endlich los?
19.ssw und kein Bauch
oh ich dachte schon ich bin die einzige die hier zunimmt in den ersten wochen *lach* . gehe jetzt auf die 11. zu und habe schon 3kg mehr drauf allerdings ist es bei mir wahrscheinlich auch das "normale" essen. habe viele unterschiedliche schichten gearbeitet und dadurch war mein tagesablauf immer sehr unterschiedlich. und demnach konnte ich nie regelmäßig essen. mach dir nichts draus ich sehe im moment auch einfach nur unförmig aus
Der Bauch kommt schon noch.
Meiner ist immer noch sehr klein
LG
Aellin (28+5)
Guten Morgen,
ich weiss genau wie du dich fühlst, in meiner ersten SS ist der Bauch erst ab der 25. Woche gekommen, aber dann beträchtlich.
Keine Sorge, der kommt schon noch. Ich weiss das es nervig ist und man doch sehensüchtig drauf wartet. Jetzt in der 2. SS bin ich mit wesentlich mehr Gewicht gestartet und man sah es jetzt schon früher aber auch erst so richtig ab der 22. ssw.
Kopf hoch :)
Guten Morgen,
ich bin jetzt bei 19+1 mit dem dritten schwanger und habe auch das Gefühl, der Bauch wächst überhaupt nicht ... im liegen merke ich die Gebärmutter natürlich, aber so ganz normal fällt es überhaupt noch nicht auf. Bin gestern ganz erstaunt gefragt worden, ob ich nächste Woche wirklich schon Halbzeit habe , man würde gar nicht sehen, dass ich überhaupt schwanger bin. Zugenommen habe ich 4,5 kg, also noch im Rahmen, es verteilt sich scheinbar ganz gleichmäßig. Da ich meinen Bauchzwerg aber schon seit der 16. Woche gut merke, mach ich mir keine Sorgen, wahrscheinlich ist durch die zwei vorangegangenen Schwangerschaften alles weicher und vorgedehnt, so dass der Bauch halt einfach später kommt. Freu dich doch, so passen die Sachen länger
die ganzen Umstandshosen sind mir vor allem am Oberbauch nämlich alle noch viel zu weit
LG Denise
Hallo.
Ich habe nächste Woche auch Halbzeit und vom Bauch ist immernoch nichts zu sehen.
Dabei bin ich jetzt nicht zierlich, aber es ist meine dritte ss. In der zweiten hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon einen tollen Bauch.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht WO in mir das Baby sein soll Schwer vorzustellen so ohne Bauch. Und Fragen wegen der ss von außerhalb kommen natürlich auch nicht. Wieso auch.....sehe eher so aus als ob ich zuviel genascht hab
Naja...mal sehen ob und wann der Bauch kommt.
Spüre den Kleinen ja nicht mal
Lg Jenna
Ich bin in der 19ten Woche und hab eine Murmel. Hihi, ganz fest und schön. Bin aber auch nur 1,58 m und wiege 46 Kilo, vielleicht musste deswegen schon Platz geschaffen werden.