Fühlen sich so Vorwehen an? 28.ssw

Hallo meine Lieben,
ich bin völlig durch den Wind...:(

Eben sind wir aus dem Urlaub zurückgekommen und heute Nacht war wirklich ......

Aber erst einmal von vorne..
Wir waren seit Montag im Urlaub, war auch echt okay.
Gestern bin ich denn abends mit meiner Mum mit den Hunden gegangen und bekam einen harten Bauch. (Nicht schmerzhaft, nur unangenehm...)
War dann nach 5 -10Sek. auch wieder weg.

Wir also wieder zum Ferienhaus... Dort angekommen ging es mir wirklich noch gut, nur dass ich müde war.
Mein Freund und ich also früh ins Bett und kurze Zeit später wachte ich auf.
Mir war hundeelend. Hab gefroren, Übelkeit, Atemprobleme und dann diese Schmerzen im Bauch!
Es fühlte sich an wie extrem gemeine Magenkrämpfe!:(

Da dachte ich mir nur:
Oh weh, war das Dressing nicht in Ordnung?:( (Wir haben vorher Salat gegessen, weil ich so Hunger darauf hatte)
Aber dann dachte ich mir auch wieder, dass meine Schwester dann ja auch Probleme haben müsste... Hatte sie aber nicht.

Mh, also kam mir der Gedanke, dass es ja vielleicht Übungswehen sein könnten?
Ich habe wirklich null Ahnung wie sich so etwas anfühlt.

Der Rückweg war der Horror. Keine Schmerzen mehr, dafür blieben die Übelkeit und die Atemnot. (Habe sogar mein Asthmaspray nehmen müssen...:()

Im Moment geht es mit allem. Bin nur totmüde.:(

Ich weiß gerade nicht was ich machen soll, ab ins Kh und es abklären lassen oder abwarten ob es wirklich nur eine "schlecht-gegessen-Sache" ist.
Meine Überlegung war eig. noch abzuwarten und sonst ins KH zu fahren...

Sorry, dass ich so verwirrend schreibe. Bin völlig durch den Wind und habe Angst um mein Baby..:"(

Liebe Grüße

Fly mit kleiner Prinzessin inside

1

Also da du so nebenbei erwähnst das du auch Asthma hast würde ich da zur Sicherheit schon mal im kh vorbeischauen.

Meine Ärztin sagte letztens zu mir das es ja schließlich dein kind ist und nicht das der leute im kh.also weil es mir nämlich auch nicht gut ging ich aber nicht gefahren bin....sie meinte die können fix Blut abnehmen und du erfährst noch vor ort das Ergebnis. Wenn man sowas in der Praxis macht dauert es ja erstmal wieder 2 tage bis die Auswertung da ist.
Zudem meinte sie noch: die werden dort schließlich dafür bezahlt :-) und sie kommt ursprünglich aus nem kh....

Also...fahr hin! Nach wehen hört sich das irgendwie nicht an....

6

Hey,
Danke erst einmal für deine Antwort.:)

Ich muss dazu anmerken, dass ich Krankenhäuser hasse. Dies schon seitdem ich Baby war.;)
Zumal ich auch den Gedanken, die Angst habe, dass die mich für bescheuert halten, wenn ich mit dem ankomme was ich heute Nacht hatte.

Ah, es ist wirklich zum Mäuse melken...

Ich möchte doch nur das Beste für meine Tochter und könnte es mir nie verzeihen, wenn ihr etwas zustößt.

2

Hallo Fly,
für mich klingt das eher nach eine Magenverstimmung verbunden mit Überanstrengung... durch Magen-Darmprobleme können auch Wehen ausgelöst werden, die aber wieder verschwinden, wenn die Magenprobleme weg sind... Du bist ja schon in der 28. SSW... da beginnt ohnehin die Zeit der ersten Übungswehen... ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst.
Ich bin schon das zweite Mal schwanger (jetzt in der 39. SSW) und weiß auch wie sich Wehen anfühlen und hatte Anfang der Wochen auch eine Magen-Darm-Verstimmung und damit verbunden die ein oder andere Wehe, das hat sich dann wieder gelegt, als die Erkrankung durch war und wie gesagt, Du musst auch langsam etwas kürzer treten und darfst dich nicht so sehr anstrengen... in der SS-Mitte hatte ich auch Probleme mit Atemnot und Übelkeit sowie Kreislaufproblemen, mein Gyn meinte auch, dass ich mir zu viel zugemutet habe... also ich denke Du musst nicht beunruhigt sein... wann hast Du denn Deinen nächsten Arzttermin? Ansonsten ruf doch mal direkt dort an und beschreibe Deine Situation.
Ich würde sagen Du legst jetzt mal die Beine hoch und ruhst Dich aus und Du wirst sehen, ganz schnell geht es Dir besser.

Alles Liebe!#herzlich
Sky-1980

7

Danke für deine aufbauenden Worte!!:-)
Liegen tu' ich schon die ganze Zeit. Übelkeit ist auch soweit weg, aber zeitweise kommen halt diese "Schmerzen" im Bauch wieder.

Mach' mir halt ziemliche Sorgen, weil ja schon beim letzten Mal (letzten Freitag) herauskam, dass meine Maus ziemlich leicht für ihre Woche ist...

Liebe Grüße

3

Huhu..

Für mich hört sich das eher wie ne ss-Vergiftung an.

Ich würde schnellst möglichst ins kkh fahren und das abklären lassen!

Bei mir war der Verdacht auch da - hat sich zum Glück nicht bestätigt!

Lg und gute Besserung

Bebiimiix mit bauchprinz 34ssw

4

Welches Asthma-Spray benutzt du denn?

Der Wirkstoff vom Berotec (Fenoterol) z.B. ich nämlich wehenhemmend...

5

Benutze schon seit Jahren Salbutamol. ;)

8

Okay...

Gehts dir denn heute besser?

weiteren Kommentar laden