Umstandshose 8.SSW

Hallo ihr Kugelbäuche :-)

Ich hatte ja schonmal geschrieben, dass mich mein Blähbauch total fertig macht und mein Mann auch schon gemeckert hat (den hab ich mal ordentlich zur Schnecke gemacht :-P )
Es ist jetzt soweit, dass mir keine Hose mehr passt, bzw. mich so extrem einschnürt, dass es eher aussieht als wäre ich fett geworden :-(
Lefax hat bei mir nichts geholfen, die fresse ich wie Gummibärchen!
Habe dann entschlossen, Umstandshosen zu kaufen. Und ich fand die Erlösung! So bequem!!!! Und jetzt sehe ich auch schwanger aus. Bin zwar erst in der 8. Woche und der Bauch schaut eher wie aus der 20. Woche aus, aber das wissen ja die fremden Leute nicht #rofl

Gibt es hier Schwangere, denen es auch so geht? Und wie habt ihr dann eure SS noch verheimlichen können? Ich hab soooo neg Megawampe bekommen, da sieht ja jeder unserer Freunde, dass ich schwanger bin...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende #winke

1

ich habe auchab der 9. woche die umstandshosen getragen. wenn ich mit meinem mann alleine war hab ich sie getragen. sonst hatte ich eine leggins an mit einem rock drüber, der einen unglaublichen gummibund hat ;-) so haben es weder freunde noch familie gemerkt und die paar wochen gehen auch noch schnell rum, bis dus bekannt gibst :)

2

hallo

es ist nun meine 3 te schwangerschaft aber diesmal mit twins und ich trage weite jogginghosen oder halt umstandhosen weil es bequemer ist.

Ich bin nun auch in der 8 woche und sehe aus als wäre ich in der 16ten woche.

wünsche dir und natürlich allen anderen werdenen mamis eine schöne schwangerschaft

lg mia mit 3 kids an der hand und #ei #ei inside 8.ssw

3

Hey du,
bin gerade noch in der 7. Woche, und trage bereits auch schon seid einer Woche diese wahnsinnig bequemen Hosen! Warte eigentlich täglich darauf, dass mich jemand auf meine Wampe anspricht, Outen möchte ich mich aber eigentlich erst in 4 Wochen, mal schaun, ob ich bis dahin noch etwas den Bauch einziehen kann, wobei das mittlerweile kaum mehr möglich ist.
Bin auch total erschrocken, so hatte ich mir das irgendwie nicht vorgestellt :-p

4

Huhu
Ich sah auch sofort total aufgebläht aus mein Arzt meint das kommt von der hormonumstellung

Bin seit Donnerstag auch in der 8. Woche und trage nur noch umstands Hosen oder Kleidchen

Weis auch nicht wie lange ich's noch verheimlichen kann im Geschäft haben mich schon einige darauf angesprochen sag dann immer
Ne bin nur dick geworden ;)

5

Hey ihr lieben,

es freut mich total, dass ich mit diesem Leiden nicht alleine bin :-)
Zumal ich ja so schon recht Kurvig bin, schmeichelt mir dieser Bauch nicht wirklich. Aber mit der Umstandshose sieht es wenigstens nach Schwanger aus #rofl

6

Habe auch ab der 8. Woche welche getragen. Wieso nicht, sie sind doch super bequem. Man fühlt sich direkt wohler.

Mir haben immer alle gesagt das ich aussehe als wäre ich im 5. Monat. Klar man lässt ja auch den Bauch mal locker:-D