Hallo, mache mich mal wieder ganz verrückt. Bin in der zwölften Woche und seit drei, vier Tagen habe ich kein ziehen, drücken oder ähnliches.
Geht es wem genauso
Nächster Termin ist erst der 8.11
11+2
Nicht schlimm
Ich hatte auch mehrere Tage nix.
Wenn dann alles auf einmal wieder kommt wünscht man es sich wieder weg
In der 12. ssw ging es mir am besten. Im 4. Monat hatte ich mit starken ziehen und Übelkeit zu kämpfen. Jetzt im 5. Monat ist es wieder besser.
Guten Morgen,
Nun, in der Schwangerschaft ist es ja so, dass alles wächst und gedehnt wird. Das geht meistens dann auch mit einem Drücken und einem Ziehen einher. Manchmal mehr und manchmal weniger. Versuche es mal mit Magnesium. Ich persönlich schwöre auf Magnosamol. Die bekommst Du in der Apotheke. Und wenn Du ganz unsicher bist, ruf beim Doc an und schildere deine Situation. Die werden Dir dann sagen, ob Du kommen sollst, oder nicht.
Lg
Jassy
Oh..... Ich habe falsch gelesen.. ich habe gelesen, dass du EIN Ziehen und ein Drücken hast..... Sorry
Mach dir keine Sorgen.
Bin jetzt in der 24. Woche und hab das ziehen erst seid ca. 2 Wochen, vorher war nix,keine Übelkeit kein ziehen oder drücken.Meiner Maus gehts gut, hatte am Donnerstag noch nen Fa Termin.
Lg Summsebienchen + Mia (inside) 24 Ssw.
Hallo !
Bin in der 10. Woche und heute merke ich gar nichts....Kommt einem schon komisch vor, vor allem, da mir die letzten Tagen dermaßen schlecht war.... aber das kommt bestimmt zurück... Ich versuche einfach mal zu genießen, dass keine Beschwerden da sind.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende !
bemi2007 +
Hallo
Bin heut auch 11+2
Ist dein ET Termin auch am 08.05.2014 ?
Mein nächster FA Termin hab ich am 05.11 hab seit gestern unterleibsziehen mal mehr mal weniger !!
Ja der 8.5.14
Mein nächster Termin ist am 8.11
Bin schon jetzt so ungeduldig.