Blutung und trotzdem Schwanger?!

Hallo,

kann mir irgend jemand darüber was berichten?
Habe immer noch Anzeichen einer Schwangerschaft, aber habe seit Mittwoch Schmierblutungen und seit Freitag fast wie #drache.

War oder ist jemand vllt. Schwanger und hatte die ganzen 9 Monate seine Blutungen?

Wäre froh über ein paar nette Gespräche bzw. Tipps oder Hoffnungen das evt. das Ei doch noch da ist.

Viele Grüße Antje

1

Hallo Antje,

ich habe gerade fast dasselbe Problem :-( Immer diese Sorgen. Ich weiß aber dass Blutungen nicht zwangsläufig etwas schlimmes bedeuten müssen, aber können :-(

Wichtig ist, dass es medizinisch abgeklärt wird, wenn nötig auch im Krankenhaus!

Ich wünsche Dir alles Liebe und dass alles gut geht!!#liebdrueck

2

Danke dir,

ich hab nur leider grade das gefühl, dass es mehr menstruation wird oder ist als #schwanger.

Hatte in meinen letzten Zyklus richtige Anzeichen für eine #schwangerschaft und dann war ich beim arzt usw. naja hcg war leider zu niedrig und dann am wochenende
so starke blutungen und krämpfe, da hatt dann die mens angefangen und auch das #ei hatte sich verabschiedet.

Dieses mal zwar keine krämpfe aber eben 2 tage schmierblutungen vorher rosa schleim und dann nach den 2 tagen wie zwischenblutungen.

3

Ach mensch, es tut mir leid, dass Du Dir solche Sorgen machen musst...

Man hängt gerade am Anfang so sehr in der Luft. Ich habe auch große Angst dass ich meinen Zwerg wieder verliere #schmoll

Was Du noch machen könntest ist dich schonen!

Ich hoffe so sehr für Dich, dass doch noch alles gut geht...

4

Hey!

Wie immer kann es alles oder nichts heißen!

Als kleine Aufmunterung kann ich dir erzählen, dass ich in der 14. im KH war wegen Schmierblutungen! In der zweiten Nacht habe ich wie angestochen geblutet, sogar mit Gewebe! Um den US von unten machen zu können musste die Ärztin mich "ausräumen", weil noch Gewebe aufm Weg war! Und was haben wir gesehen??? Mein Mädchen hat gewunken und der Junge war am hüpfen! (sind Zwingellinge ;)) habe nach 3 Wochen aufgehört zu bluten und bin jetzt kugelrund in der 32. Woche!

Auf jeden Fall hab ich da im KH gelernt, dass es alles gibt! Frauen, die trotz Schwangerschaft ihre Periode bekommen (habe ich immer für Vera-am-Nachmittag-Geschwätz gehalten!!) oder auch Frauen, die spät noch nen plötzlichen Abort haben!

Wünsche Dir alles Gute ....

LG
Astrid

5

Danke für deine Info

und wüsche euch 3 alles Gute und eine schöne Restzeit.

Wieso gab es bei dir den Grund in der 14. woche ins kh zu gehen?
waren nach dem kh aufenthalt die blutungen verschwunden?