Hallo zusammen,
wir möchten aus dem Nabelschnurblut Globuli herstellen lassen-welche Potenz sollen wir am besten bestellen. Ich kann mir das nicht merken. Bitte um Hilfe! Danke!
eule79
Globuli aus Nabelschnurblut
Aus dem Blut oder der Plazenta? Ich kenne das nur aus der Plazenta. Wegen der Potenz solltest du deine Hebamme fragen
Man kann Globuli machen lassen aus der Plazenta, aus dem Nabelschnurblut und auch aus Muttermilch. Wir haben die Potenzen D6, 8, 12, 20 und 30.
Hallo, ich hab davon noch nie gehört? Deshalb frag ich mal neugierig wozu das gut ist??
Ich werde aus der Plazenta Globuli herstellen lassen. Sogenannte Plazentanosoden.
Die Nosoden sind beim Baby gut bei Blähungen, beim Zahnen, bei Erkältungen - eigentlich bei allem die erste Wahl, quasi als Konstitutionsmittel.
Und bei der Mama helfen sie bei jeglichen Stillproblemen - zu viel oder zu wenig Milch, Milchstau etc.
Auch Geschwisterkinder dürfen und sollen die Globuli nehmen.
Meine Apotheke bietet verschiedene Pakete an, ich werde insgesamt 20 g bestellen in jeweils 6 D- und 6 C-Potenzen (von 4-30). Dazu werde ich eine Wundsalbe für den Windelbereich herstellen lassen. Man bekommt auch immer die Urlösung mitgeliefert, damit man jederzeit nachbestellen kann. Kostenpunkt um die 100 Euro.
VG
Claudia
Hallo, danke für die Antwort! Ich habe einfach noch nie davon gehört... jetzt kann ich mir schon mehr darunter vorstellen
Bin auch erstaunt dass das nur 100€ kostet hätt ich mir jetzt teurer vorgestellt. Bietet das jede Apoteke an?