Gibt es hier jemand bei dem das der Fall war? Bin jetzt 28. und ich lese immer wieder von Frauen die nachts sogar nicht schlafen können weil die Bewegungen so stark sind ...hmm
Die ganze schwangerschaft über eher wenig kindsbewegungen ?
Guten Abend
Ich habe meine Maus damals selten gespürt, war ne faule.... Sie lag fast von Anfang an in ssl und mit angewinkelten Beinen Richtung meines Rückens.
LG Maggy
Hallo!
Also ich habe auch meinen Großen schon recht früh gespürt. Allerdings war er die ganze ss über ein sehr ruhiges Kind. Mein Mann hat erst kurz vor ET etwas von außen gespürt, weil sobald man eine Hand auf dem Bauch gelegt hat Ruhe war.
Tja, jetzt habe ich einen Wirbelwind in mir. Mir tut teilweise alles weh, ja, ich werde nachts von den Tritten wach. Mein Bauch bebt, das ich manchmal echt unglaublich.
Bin sehr gespannt, ob er weiterhin so lebendig bleiben wird, wenn er dann mal da ist.
Unser Großer ich nach wie vor ein sehr ruhiger, auch wenn er momentan zu Hause auch gut aufdrehen kann. Ist aber wirklich in Ordnung.
Wünsch dir alles Gute,
mondlicht
Bei mir ist das auch so.
Bin in der 33ssw und spüre die kleine ganz selten und auch nur ganz zart.
Mein FA meinte das liegt zum einen an die VWP und weil sie die ganze ss über nur in sl liegt mit den füßen Richtung rücken.
Also ich bin in der 27. Woche und habe auch eine VWP, ist ja ne entscheidene Sache. Ich spüre täglich was, aber zart und leicht. Und hauptsächlich relativ weit unten. Morgen haben wir Fa Termin und ich hoffe sie kann mir was zur Kindslage sagen ich selber kann absolut nicht einschätzen wie der kleine liegt.
Und das ich nachts davon wach werde das ist mir bisher nie passiert. Wenn ich nachts aufwache dann merke ich nur selten mal was, weil der kleine nachts mit mir schläft glaube ich
Also unser Sohn war total human, den habe ich nie kräftig oder heftig gespürt. Der war total zarghaft von Anfang bis Ende. Nur am Ende kamen mal Tage da mochte er es nicht wenn ich seitlich lag und die Matratze oder das Stillkissen gegen den Bauch drückte, da hat er dann einen Kampf dagegen geführt.
Unsere Maus ist von Anfang an sehr aktiv und heftig. Sie hat mich jetzt schon 2 Nächte wach gestrampelt, weil sie meinte HighLife in der Nacht zu machen und der ganze Bauch bebte.
Mach dir keine Gedanken, manche Kinder sind eben so andere so.
Hey ...
genau das gleich hatte ich auch dass ich kaum was gespürt habe nur zwischendurch. Und jetzt seit ein paar tagen merke ich es öfter bin schon in der 37 SSW.
Scheint also normal zu sein hatte den FA auch mal gefragt beim letzten Termin, weil ich das auch gehört habe das viele deswegen nachts nicht schlafen können. Er sagt aber das ist immer unterschiedlich..... kann auch sein wenn die Frau sehr ausgeglichen und ruhig ist dass das baby das dann auch ist. meinte er zu mir.
PS. Das was mich von schlafen abhält sind Rückenschmerzen und die Toilettengänge..
LG Star-Light mit Bauchzwerg 37SSW