Hallo,
mein ET ist nächsten Freitag. Vorhins bekam ich plötzlich starken Durchfall und Bauchkrämpfe. Das Ganze ging ca. 20 min. bis alles wieder vorbei war. Ich hab weder was schlechtes gegessen, noch getrunken. Nun frage ich mich natürlich, ob das "Vorzeichen" der beginnenden Geburt sind. Vielleicht kennt das eine "Bereits-Mama" !?
Danke und LG
39. ssw - plötzlich Durchfall und Bauchkrämpfe
Hallo
Hatte ich in den letzten wochen auch mehrmals.
Kann alles und nix bedeuten.
Lg stephie
Hallo,
ich würde wenn das nochmal ist,ins KH fahren sicher ist sicher....oder du rufst im KH an und fragst mal nach...
LG
also wenn der durchfall nur einmal war und die bauchschmerzen nur währenddessen waren, dann würde ich jetzt keine panik machen. trinke ordentlich und ruh dich aus.
hatte das 3 Tage bevors losging, bei einer Freundin ging s in derselben Nacht noch los. alles Gute
bei mir ist der Schleimpfropf abgegangen und 3 Tage später haben sich die ersten Wehen mit Durchfall kündigten sich mit angekündigt. Bin in der 40 SSW und warte ständig auf Durchfall, das ist das beste was vor der Geburt passieren kann. Es beschleunigt die Wehen und die Geburt verlauft sauber ohne Einlauf
Durchfall löst jedenfalls wehen aus,
Also so funktioniert ja auch der wehen Cocktail durch das rizinusöl.
hallo!
Also ich hatte Durchfall am Tag der Geburt, eigentlich bei allem was ich gegessen habe, hatte ich danach Durchfall... Dein Körper bereitet sich vor! schöne geburt!