25. SSW alles ist so anstrengend. Wie geht's euch?

Das Schwangerschaften so unterschiedlich sein können hätte ich niemals gedacht. Mir ging's vor 3 Jahren bei meinem Sohn ( im Hochsommer) so super, hatte keine Beschwerden war bis zum Schluss arbeiten und soweit fit. Jetzt Anfang 7. Monat bin ich nur noch fertig, alles ist mir zuviel ich habe bei der kleinsten Anstrengung oder bei Stress Atemnot, ständig Kopfschmerzen, ab und an hoher Blutdruck und Ohrensausen und fühle mich einfach abgeschlagen und müde. Abends ist der Bauch hart, zieht und der Rücken schmerzt. Gehe zwei Vormittage arbeiten, an diesen Tagen kann ich gar nichts mehr mit mir anfangen. Mein kleiner ist zwar sehr brav und lieb aber halt ein 3 jähriger der gern mal seinen Kopf durchsetzt. Der Internist, hat eine Hyperventilation festgestellt, er meinte ich solle mich runterfahren. Da von der Hyperventilation/Stress die anderen Symtome kommen.
Wie geht's euch um diese Zeit?

Viele Grüße.

1

Hey,
ich bin seit heute in der 25 SSW.Mir geht es in dieser SS von Anfang an nicht wirklich gut ( Bluthochdruck, Wassereinlagerung, absolut kaputt etc) Ich habe auch bereits ein BV bis zum Beginn des Mutterschutz. Meine vier früheren SS waren auch wesentlich einfacher..Ich schiebe das jetzt auf mein Alter ( ich bin vierzig) Meine letzte SS ist über 9 Jahre her....Naja, die restliche Zeit bekommen wir auch noch rum, Dir noch eine ( hoffentlich nicht zu stressige) Kugelzeit#winke

2

huhu

also bin jetzt 26 ssw und mir gehts top ,außer das sich die rechte leiste mal mit ziepen meldet dagegen nehme ich magnesium was mir auch total hilft, nur wenn ich was vom boden aufheben will bin ich gerde in der zeit wo ich dann überlege was ich noch daunten machen könnte wenn ich schon einmal unten bin :-).lg

3

Hihi,
sehr gute Idee, werde ich auch mal berücksichtigen, dass mit dem vom Boden aufheben;-)

4

huhu :-)

Also ich bin in der 27.ssw und mir ist auch alles zu anstrengend und zu viel :-( ich gehe seit der 25 ssw nicht mehr arbeiten da ich es einfach nicht mehr schaffe !!!
Habe viele Probleme mit Schwindel, Kurzatmigkeit, Beckenziehen und niedrigen Blutdruck.
Das ist meine erste Schwangerschaft und ich fühle mich nicht besonders gut :-(

Ich hoffe das sich das endlich legt mit dem Schwindel, weil ich deswegen schon mal im Krankenhaus war und infusionen gebraucht habe!!

Solange es meim kleinen gut geht..... darf man ja ned klagen ;-)