Hallo ihr Lieben,
habe morgen einen Termin zum Babybauchshooting. Leider hatte die Fotografin fast keine Termine mehr und jetzt kann mein Mann nicht mitkommen weil er arbeiten muss und sich nicht frei nehmen kann.
Ich bin irgendwie so enttäuscht. Hätte mich so auf schöne Fotos mit Bauch und Mann gefreut. Ich weiß, es gibt schlimmeres, aber ich finde es trotzdem sehr schade.
Wer von euch hat denn auch ein Babybauchshooting gemacht und waren eure Partner dabei?
Liebe Grüße!
Bauchshooting ohne Mann :-( ?
Wir wollen auch eins machen und ich kann deine Enttäuschung verstehen
Sieh es als schöne Überraschung für deinen Mann und freu dich auf das Ergebnis!
Wenn das da ist macht ihr ein Familienshooting
Danke für deine Worte.
Es macht mich schon sehr traurig, hatte mich so drauf gefreut.
Aber vielleicht ist er dann beim Babyshooting dabei...
Lg
Meine Lieblings-Babybauch-Fotografin fotografiert fast nie mit Mann :) Und die Fotos sind trotzdem wunderschön ;)
Falls dir das ein Trost ist.
http://ljhollowayphotography.com/maternity/
Danke für deine Worte.
Hab mir die Fotos mal angeschaut. Die sind ja wirklich super schön! Die Frau hat echt Talent.
Lg
Hey
ich hatte letzte woche das shooting und mein mann war dabei.
aber du bekommst auch alleine schöne bilder ganz bestimmt
lg fia 33. Ssw
Hallo meine Liebe :)
Ich kann verstehen, dass Du entäuscht bist, aber ich habe auch die Shootings ohne meinen Mann gemacht! Anfangs war ich auch entäuscht, aber beim Shooting selber war es total schön! Habe ein Bild von ihm mitgenommen und mir bei dem ein oder anderen Bild vor den Bauch gehalten :)
Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß und wunderschöne Bilder!
Danke für deine Worte, meine Liebe
Es macht mich einfach traurig und wütend dass er sich die Zeit nicht nimmt. Ich weiß ja auch dass er sowas nicht mag, aber mir war es halt wichtig und da hätte er sich ja einen Ruck geben können. Denn von der Arbeit hätte er sich bestimmt befreien können...
Lg
Du hattest recht, im Nachhinein war es total schön.
Heute morgen war ich noch kurz davor den Termin abzusagen.
Wir hatten total schönes Herbstwetter und haben draußen ganz tolle Fotos gemacht.
Jetzt muss ich nur noch auf die Bilder warten.
Lg
Hey
Sei nicht enttäuscht.
Ich hab das Shooting sogar heimlich gemacht, weil ich die Bilder meinem Mann zum Hochzeitstag geschenkt habe. Der hat dann vl Augen gemacht. Auch jetzt noch fast 14 Monate nach der Geburt schaut er sich noch oft die Bilder an =)
Auch wenn du alleine sein wirst, die Bilder werden toll werden und dein Mann hat halt dann im Nachhinein was davon. Und vl klappt's beim nächsten dass er mit kommt
Lg
Danke für deine Worte.
Ich hatte mich halt auf Fotos von uns beiden gefreut, wo er seine Hände um meinen Bauch legt...
Naja, dann vielleicht beim nächsten mal.
Lg