Hey.
Nachdem wir ja auf natürlichem wege ss geworden sind, habe ich natürlich nun echt schiß das estwas sein könnte, und achte auf jedes Zwicken und zwacken natürlich umso mehr.
In der VK ist der KiWu Verlauf..
Habe Endometriose und das leider nciht wenig, was imemr wieder zu extremen Schmerzen vor der Mens führt.
Daher dachte ich auch vor NMT das meine Mens noch kommt, weil die Schmerzen "typisch" für mich waren.
Die gleichen Schmerzen hatte ich vor 2 Monaten wo ich ins KKH eingeliefert wurde vom FA, da war es aber "nur" der ES .
Kann es sein das die Endo sich erstmal nun zurückbilden muss?
Weil letzendlich ist sie ja so aufgebaut wie kurz vor der Mens.
Die Schmerzen sind noch erträglich, aber verunsichern mich natürlich heftigst..
Gleich muss noch beim FA anrufen wegen den HCG werten von Sonnerstag Nachmittag.
ANstieg hoffe ich mal , laut sst wird der Strich immer kräftiger.
Freitag habe ich den Nächsten FA termin, wäre dann 5+2..
Sieht man da schon etwas ?
Liebe verwirrte Grüße Nekoma
Endo in der Frühschwangerschaft ?!
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Wenn du es geschafft hast ss zu werden, ist alles OK, dann spielt die Endo für die nächsten Monate keine Rolle mehr. Die Mensschmerzen kommen eher vom Dehnen der Mutterbänder.
Ich hoffe für dich, dass sich die Endo jetzt schön zurückzieht. Nimm nach der Geburt gleich die Pille, damit sich erst garnicht groß ne Schleimhaut aufbauen kann.
Liebe Grüße
Tami
Hey Nekoma,
Herzlichen Glückwunsch :)
Also gerade in den ersten paar Schwangerschaftswochen hatte ich auch ganz oft das Gefühl, als ob meine Endoschmerzen jeden Moment losgehen würden.
Als ich dann auch so um den Dreh 6.-7. Woche war, wurde es schlagartig weniger.
Was ich nach wie vor habe, sind relativ schnell auftretende Schmerzen, auch bei mäßiger Belastung. Bevor ich mein BV hatte, hatte ich durch die relativ weite Pendelei und die Arbeit eigentlich ständig sehr beunruhigende Schmerzen und Ziehen im Unterleib.
Wenn ich mich schone geht's aber und spätestens wenn das erste Drittel rum ist, werde ich zusehen, dass ich mobiler werde, damit Krümel und ich fit werden.
Ich glaube, dass vieles Ziehen auch einfach durch's Wachsen kommt. Die Herde und Verwachsungen müssen ja auch irgendwie zur Seite geschoben oder gelöst werden.
Vielen Dank für die AUfmunternden WOrte.
Ja verwachsungen habe ich eine Menge nach den Ganzen Mist Op´s. Not Op und OP zum lösen der verwachsungen etc.
Termin für den FA ist nun auf morgen verschoben worden, da ich am Montag leider arbeiten muss.
Mit Blutabnahme um zu schauen ob der HCG WErt sich "normal" entwickelt hat.
Die Schmerzen werden auch eher tendenziell weniger momentan.
Die Übelkeit ist auch so gut wie weg, gutes oder schlechtes Zeichen?
Hoffe mal das man ggf schonmal die Fruchthöhle sieht morgen. bin dan 5+0.
Ich weiß sehr früh, aber sehen muss ich nicht unbedingt viel, will nur erstmal beruhigt werden das es richtig sitzt.. lg nekoma