Probleme mit der Vaginalflora

Hab das Ergebnis vom Abstrich beim Frauenarzt bekommen. -2 hieß es da. Ich glaube Pap? Muss jetzt 7 Tage lang Gelifend nehmen. Dieses Gel zum einführen. Kann das irgendeine Auwirkung auf die momentane Fruchtbarkeit haben wenn da "innen" was nicht stimmt? weis ja nicht was genau, sie meinte halt Vaginalflora.

1

sorry sollte eigentlich ins Kiwu Forum!!

2

Hatte auch immer Probleme habe vom meiner Ärztin Multi gyn gel bekommen. .seitdem habe ich ruhe..denn immer wenn ich merke es stimmt was nicht benutze ich das..und es hilft mir sehr gut

3

Ich habe davon zb garnix gemerkt. Kam jetzt erst beim Abstrich. Und weist du ob das schwieriger ist schwanger zu werden mit so einer Sache? Hab nur gelesen das es mit einem Pilz schwieriger sein soll.

4

Das Multi Gyn Gel hilft super bei einer geschädigten Vaginalflora, und das alles ohne großartige Chemie.

Wenn beim PAP allerdings was rausgekommen ist, dann solltest du auf jeden Fall die Medikamente nehmen, die deine FA verschreibt.
Denn es kann auch sein, dass du eine Entzündung oder sowas hast. Das Multi Gyn Gel wirkt im Übrigen auch vorbeugend.

Wie dem auch sei, dieses Gel verhindert zwar keine Schwangerschaft, aber es ist nicht gerade "förderlich" wenn man schwanger werden will. Wirkt wohl ein wenig abtötend auch gegen die Spermien. Aber das soll ja wie gesagt nicht heissen, dass es dann garnicht klappt.

lg und erst behandeln.

weitere Kommentare laden