Hallo Mädels,
ich bin noch relativ frisch wieder hier.
Bin heut bei 5+2/3.
Letzte Woche war ich bei Gyn und Sie hat mir Blut abgenommen und Ultraschall gemacht, wo man eine kleine Fruchthöhle sehen konnte.
Ich war letzte Woche bei ES+19/20 bzw 4+5/6.
Heute habe ich den Wert erhalten und zwar lag mein ß-Hcg bei ca. 1952 !!!
Ich hatte am 01.jULI eine Fg in der 12ssw und damals war mein ß-hcg bei ES+18/19 bzw 4+4/5 bei ca 450.
Nur wie gesagt endete die SS leider aufgrund einer Anlagestörung der Plazenta (fehlgeblidete Chorionzotten) in der 12SSW ; unser Baby war aber laut Messung bei 9+4 stehen geblieben.
Nun möchte ich gerne wissen was ihr von meinem Aktuellen Wert haltet?
Was hattet ihr für einen Wert?
OHHH.... ich bin soooo Ängstlich das es diesmal wieder schief gehen könnte und mag mich garnicht freuen :((
Am Donnerstag hab ich wieder einen Termin zur Ultraschallkontrolle, mal sehen ob sich da was getan hat......
Bitte teilt mir doch eure Erfahrungen mit.
Lg Kathi mit zwei Mädels an der Hand, einem Sternchem im Herzen und Ei 5+2/3 im Bauchi
HCG bei ES+19/20 bzw 4+5/6
1
dein wert ist doch supe,r kein grund zur sorge ,1341 war meins!!! viel glück LG ekol
2
der Wert ist doch gut . Meiner war an PU/ES+20 = 570
lg und alles Gute
3
Hallo Kathi,
dein HCG-Wert ist super. Keine Sorge, laut Tabelle sollte er in der 5.SSW zwischen 100 und 5.000 und das macht er ja. http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Versuche dich nicht verrückt zu machen, da jede Schwangerschaft anders verläuft, kann sich auch der HCG-Wert unterschiedlich entwickeln. Gehst du noch zu einer zweiten Blutabnahme, um zu sehen wie sich dein HCG-Wert entwickelt hat? Es wird diesmal bestimmt alles gut.
Claudia