Hallo liebe mit-schwangere!
Ich bin heute bei 12+1 und habe das Gefühl die Übelkeit hat ihren Höhepunkt erreicht -.-
Ich dachte das wird irgendwann mal besser mir hat bisher nix geholfen.. Vor allem Essen Ekel ich mich und ich bekomm gerade mal ne Banane so runter.. Habe bis jetzt auch nur abgenommen. Langsam macht sich verzweifelung breit.
Ich hoffe euch geht es besser!
LG
13 ssw Übelkeit wird immer schlimmer
Bei wir war der 4. Monat auch am fiesesten. Seit dem 5. ist alles verflogen!
Alles gute
Immerhin ein Lichtblick
Hoffe das es bei mir ebenfalls bald vorbei ist!
@-}--
Kann dich gut verstehen!
Viel
Hey du,
lass dich mal drücken Ich konnte die letzten Wochen auch so gut wie nix bei mir behalten. In meiner ersten SS ging es bis zum 5. Monat so. Aber diesmal kann ich schon seit ein paar Tagen wieder Essen bei mir behalten. Ich drücke dir so die Daumen, dass dein Höhepunkt jetzt erreicht ist und es dir ganz schnell besser geht!
Einen richtigen Tipp habe ich leider nicht für dich, mir hat auch nix wirklich geholfen. Ich trage jedoch die Seabands den ganzen Tag, esse gleich morgens süßen Zwieback und trinke den Tag über heiße Zitrone. Das bleibt tatsächlich alles drin und mir ist auch nicht mehr so stark übel.
Halte durch
Vielen dank! Das macht einem ja schon Mut. Ich probiere heute zum ersten mal ingwer, das ist so ziemlich das einzige was ich noch nicht probiert hab, da ich ingwer nicht mag hoffe das es vllt trotzdem hilft. Wünsche dir eine schöne Rest-Schwangerschaft!
Danke sehr! Also mit Ingwertee kann man mich zurzeit jagen.. aber was mir super schmeckt und gut tut ist der eingelegte Ingwer, den es beim Sushi gibt
Hallo
Bin heute bei 12+4 SSW
Kenne das Übelkeit auf nix Hunger heut ist es wieder schlimm mir ist schlecht hab heut Mittag nur ne Suppe gegessen, gestern wäre ich fast auf der Arbeit um gefallen da mein Kreislauf jetzt auch noch anfängt
Heut morgen hab ich meine Hausarbeit gemacht und jetzt lieg ich nur
Musste letzte Woche 7 Tage am Stück durch arbeiten hab heut nur 1 Tag frei und muss dann wieder 3 Tage am Stück ran , gut ich arbeite nur 4 1/2 Stunden am Tag bei einer 22 stunden Woche , aber trotzdem
Ja kann das gut verstehen, mit dem Kreislauf hab ich auch so meine Probleme
Hatte Jetz Gott sei dank 2 Wochen Urlaub aber ab nächste Woche gehts wieder los, hoffe bis dahin wirds besser. Heute habe ich morgens nur bisschen quark mit früchten gegessen mehr geht nicht...man man
Wünsche dir Alles liebe!