Hey ihr,
wir haben grad zu Abend gegessen,gab Spiegelei...hab meins extra auf beiden Seiten angebraten,nicht wie man das sonst macht :)
So jetzt hab ich nach der Hälfte nicht mehr essen können weil mir so schlecht geworden ist,kommt bei mir aber oft vor im Moment,kämpfe den ganzen Tag über mit der Übelkeit!
Jetzt hat mein Mann den Rest gegessen und meinte das Ei hat komisch geschmeckt...toll und ich mach mir jetzt wieder Gedanken...
Was meint ihr,schlimm?bin erst in der 7 SSW & hab schon etwas Angst das es wegen sowas abgehen könnte...
Lg Jenny
Schlechtes Ei gegessen...
Hey Jenny,
mach dir nicht so viele Gedanken.
Sollte das Ei wirklich nicht gut gewesen sein, dann hast eher du das Leid, aber nicht das Baby. Man sollte in der SS kein rohes Ei essen, um Salmonellen vorzubeugen (man ist ja in der SS anfälliger für Krankheiten). Das ist aber für das Baby nicht weiter schädlich.
LG Steffi mit Küken 8+3
Puhhh danke,da bin ich aber beruhigt Fand ehrlich gesagt nicht das dass Ei komisch geschmeckt hat,wie dem auch sei...man macht sich leider viel zuviel Gedanken.
Ich weiß, das geht mir auch so
Wichtig bei so einem Fall ist, dass das Baby genug mit Flüssigkeit versorgt wird.
Ich werde nämlich trotzdem Mayo essen, weil ich auch in der SS sooooo Lust drauf habe
Eier, die jetzt Stundenlang bei 30 Grad in der Sonne standen, würde ich jetzt aber auch nicht essen
Hast du jemals auch nur einen Beitrag gelesen das eine Frau wegen einem "schlechten Ei" ihr Kind verloren hat? Ich ehrlich gesagt nicht.
Angst ist ja schön und gut, aber doch nicht wegen jedem Pillepalle Zeug gleich verrückt machen.
Keine Sorge deinem Baby wird wegen dem Ei ganz sicher nichts passieren.
Ok,jetzt ist es mir schon ein wenig peinlich
Sorry
Nein, muss dir nicht peinlich sein. Irgendwie verstehe ich es ja auch. Alles gut.
Hi Jenny,
die Natur hat das gut eingerichtet, sehr zum Leidwesen vieler Frischschwangerer: sobald etwas nicht mehr bekömmlich ist, da verdorben, und wenn es nur leicht ist, wird einem kotzübel! Das ist ein Schutz, damit die Schwangere keine giftigen Dinge ißt.
Darum ist Dir so übel jetzt! Und Dein Mann hat es "nur als komisch schmeckend" empfunden.
Mach Dir nicht soviele Sorgen, Deinem Baby wird das nichts anhaben! Und morgen ist Dir bestimmt nicht mehr ganz so kotzig!
Liebe Grüße!