angelsound, sonoline und wie sie alle heißen.

Hallo ihr lieben,

Vorweg.....ja ich bin zufaul zum Googlen.

Ich möchte mir ein solches Gerät zulegen. Was gibt es denn da alles? Welches ist das beste und gebraucht oder neu?

Unnnnd wasn nu.....us-gel oder babyöl?

Lg 2+ :D

1

Ich hab einen angel sound und hab ihn schon bei meiner kleinen und auch jetzt wieder mit normalem pflanzenöl benutzt.

Lg Peggy

2

Und ab wann kann man den einsetzten?

Ich bin nämlich erst in der 16 ssw.
Macht das da schon sinn?

3

Bei meiner kleinen hatte ich ihn ab 14.ssw und hab sie direkt gefunden.
Diesmal hatte ich ab der 10.ssw immer mal gehorcht,aber da ist es noch recht schwierig was zu finden,bin jetzt 14.ssw da find ich den krümel immer direkt.

Und laut der beschreibung vom angel sound ist es ab 14.ssw einsetzbar.

ABer da du deinen zwerg warscheinlich eh bald spürst würd ich mir kein neues mehr zulegen,es sein denn du hast noch weiteren nachwuchs geplant.

weitere Kommentare laden
5

Ich hab einen angelsound zuhause und habe den auch nur für 20 € gebraucht gekauft.

Mehr würde ich dafür auch nicht ausgeben :-)

Und ich hab immer nur babyöl genommen

7

Ich danke euch :)

Ich bin dann gleich mal bei ebay schnüffeln :-D

8

Ich habe mir einen Angelsound geholt. Habe auch eine VWP und bewusst erst aber der 18. Woche damit begonnen. Mir war klar das ich in der ersten Schwangerschaft, mit dicker Bauchdecke und VWP nämlich erst spät Bewegungen spüren würde :-D Habe ihn neu gekauft, da kann man sicher sein das er Auch wirklich funktioniert. Das mitgelieferte Ultraschall Gel war schnell leer. Habe gehört mit Babyöl soll es auch gehen, fand ich aber schlechter. Das Gel extra für dieses Gerät war mir mit 100ml für 6 Euro zu teuer, hab dann für 4 Euro bei Amazon ganz simples Ultraschall Gel geholt, 1000ml. Wäre so ein kleiner Tipp.

Eine absolut tolle Anschaffung das Gerät. Vor allem für den Papa :-D

9

Oh ja ne dicke bauchdecke hab ich noch dazu.....

10

Ich würde immer den sonoline b kaufen. Hab ich auch. Ist mit einer pulsanzeige. Also weiß man immer, wann man den Krümel gefunden hat. Ich habe babyöl benutzt. Das pflegt auch gleich den Bauch und funzt besser aks das gel.