Ich lieben wollte mal nachfragen wie es euch so geht!?!?
Bin in der 34. SSW und mein großer ist fast zwei, wie macht ihr das im Alltag oder wie war es bei euch als Nr. Zwei endlich da war???
Habt ihr Erfahrungen mit Heublumensitzbad??? hab bei Nr. Eins Himbi Tee und Dammmassage und Flutschtropfen genommen - bin der Meinung, dass mich das nicht viel weiter gebracht hat - hab 3 Hebammenschichten gebraucht bis er endlich da war.
Wollte jetzt auf Akupunktur und das Sitzbad umsteigen...!!!
Habt ihr ein Geschenk für die älteren Geschwister, vom Neuankömmling???
Hab seit Tagen einen harten Bauch - bin schon voll in den Vorbereitungen... fangt ihr später an - oder geht's bei euch auch schon rund???
Freu mich auf eure Erfahrungen und Antworten
euch alles Liebe und noch eine schöne Restschwangerschaft...
An alle mehrfach Mamis oder bald zweit Mamis...
Heublumendampfbad war super bei mir... hab alles gemacht dampfbad akupunktur himbitee und dammmassage und werde wieder alles machen... faszit 4 std. Von erster wehe bis komplett geöffnet dann hat ich aber 2 std. Presswehen aber mein verschulden... konnt nicht richtig pressen am anfang war unsicher... aber trotzdem ging es schnell für die erste geburt und alles ohne Verletzung!!! Jetzt schon alles gute für die geburt... meine kleine wird 25 monate sein bei der geburt... mach sie jetzt schon selbstständig dass sie viel allein spielt und co und geschenk wirds auch geben weiß noch nicht was :)
Super vielen Dank für die Info -- wird dann auch auf das Bad zurück greifen....
Hey
Ich bin heute bei 34+3.es ist mein 4. Kind.meine anderen sind 17 J.,11 J. Und 11 Monate.ich bin mit allen Vorbereitungen fertig, der KlinikKoffer ist gepackt.ich habe in den anderen Schwangerschaft den Körper mit HimbeerblätterTee auf die Geburt vorbereitet und bilde mir auch ein, dass es was gebracht hat.hatte nur kurze Geburten...4h,2h und 42 min.
Kleine Geschenke für die Geschwister gibt es bei uns auch
Glg ,Nicole mit Nikolausi Inside
Unser Sohn bekommt zur Geburt seiner Schwester (ist ja noch etwas hin) eine Babyborn geschenkt und ein "Geschwistergeschenk" natürlich. Was das sein wird, darüber sind wir uns noch nicht ganz schlüssig.
Super danke für eure Antworten
Ich hab himbeerblattertee getrunken und ob am Tee oder überhaupt weil's das zweite war, meine erste Geburt dauerte 19 Stunden die zweite 3 Stunden
Fast währe ich nicht mehr rechtzeitig ins kh gekommen weil ich die wehen zuerst als senkwehen abgehakt habe und es dann aber so plötzlich von 15 Minuten auf 10 und 5 Minuten ging
Mein Mann hatte die Geburt somit leider verpasst...
Ja fürs große gab's ein kleines Geschenk vom baby wobei der große mehr Begeisterungfürs baby hatte und weil der Papa 2 Wochen auf ihn aufgepasst hat (wir mussten wegen Startschwierigkeiten 2 Wochen bleiben) und zu allem Überfluss war auch noch Oma da
Die Umstellung fand ich die erste Zeit schon heftig, die erstem Wochen fand dichtes sehr schwer beiden gerecht zu werden vor allem weil ich auch kleine problemchen mit wochenflussstau und wunden brustwarzen hatte
Aber es hat sich irgendwann eingespielt und dann läuft das zumindest hat es mich nicht so sehr abgeschreckt, schließlich erwarten wir das 3.
Zuletzt meine beiden sind auch 2 Jahre auseinander und das 3. hat ebenfalls 2 Jahre zum mittleren...
Was ich positiv zum kleinen Abstand sagen kann, wir hatten nie mit Eifersucht zu tun
Super, danke für deine tolle Antwort, damit ist mir echt geholfen ...
das mit der Eifersucht - liegt mir auch etwas im Magen aber ich hoffe unser Kleiner steckt es weg und kann sich über den kleinen Bruder freun.