Hallo Ihr Lieben,
ich hab mal wieder eine Frage, bei mir läuft die SS überhaupt nicht reibungslos Leider...
Es wurde eine NF von 3,4 festgestellt und danach haben mein Mann und Ich uns für eine Chorionzottenbiopsie entschieden. Das Ergebnis des Kurzzeittests ergab "Alles in Ordnung", die Langzeitkultur sollte ca. 2-3 Wochen dauern, nun warten wir aber schon fast vier und die im Labor dürfen nichts sagen, nur dass es nicht immer was mit "Da ist etwas nicht richtig" zu tun hat sondern mit dem Wachstum der Kultur. Meine FA meinte nun, das Sie die Ergebnisse nie so schnell hat, denn solche Kulturen seien schwierig anzulegen und vor 6-8 Wochen wäre kein Ergebnis zu erwarten...
Ich hab totales Kopfkino, ich hab schon wieder totale Ängste, kann nicht schlafen etc.
Hat jemand hier auch so lange auf das Langzeitergebnis warten müssen und es war dann alles ok???
Das Baby in meinem Bauch wächst immer weiter und weiter und wir sind total im Ungewissen... Es ist schrecklich...
Chorionzottebiopsie, Langzeitkultur lässt auf sich warten...
1
Das ist sehr ärgerlich sowas!
Wie weit bist du denn jetzt?
Dann hätte man ja auch gleich eine FWU machen lassen können!
Ich hatte eine FWU und da brauchte ich zum Glück nur 2 Tage warten bis das vorläufige Ergebnis kam !
Drück dir die Daumen das alles gut aus geht!!
Lg
2
Mittlerweile 17. Woche... Das erste Schnelltestergebnis war bei uns ja auch ok, trotzdem bleibt die Restangst wegen den anderen Krankheiten.
3
Hallo Ihr Lieben und grade wie es immer so ist kommt der Anruf meiner Fa:alles in Ordnung !!!! Überglücklich bin ich
4
das freut doch!!! und jetzt gönn dir was schönes!!! :)
5
Das werd ich!!!