Hallo!
Seit ich denken kann, bin ich stolze Besitzerin einer einzigen Krampfader, diese sitzt in meiner linken Kniebeuge und ich spüre sie normalerweise nicht.
Jetzt tut´s mir seit Neuestem an dieser Stelle ziemlich weh und ich frage mich, ob ich deswegen zum Arzt sollte?
Kann aus sowas eine Thrombose entstehen? Oder reagier ich da grad völlig über?
Danke für eure Meinung!
LG Claudi (27. SSW)
Krampfader schmerzt - zum Arzt?
Ich habe ein paar Krampfadern ... Die fingen auch an zu schmerzen ..
Hab seit dem Kompressionsstrümpfe .. Und das ist Top .. Ich merke sie gar nicht mehr
ich bin "besitzerin" vieeeeler krampfadern... die beine beiner oma waren echt harmlos dagegen aber auch meine tun mir total weh, mit kompressionsstrümpfen geht es aber.
wenn du jedoch unsicher bist kannst du ja mal deinen FA oder einen Venenspezialisten anrufen um zu fragen was du tun sollst.
lg kerstin
Hallo
Bei einer Trombose schwillt das Bein an , wird rot und brennt.
Wenn du jetzt schon seit Tagen diese Schmerzen hast und es ist nichts weiteres passiert glaube ich nicht ,dass es eine Trombose ist.
Ich hab auch Krampfadern und Trage deswegen Kompressionsstrümpfe , das hilft.
Geh doch mal zum Venenfacharzt , der kann den Zustand deineVenen beurteilen und sehen ,ob du ein erhöhtes Tromboserisiko hat und er kann dir auch ein Rezept für Kompressionsstrümpfe geben( kann aber auch der FA).
LG Anja