Hallo Ihr Lieben
was hat euch der Toxoplasmose Test gekostet?
Ich bin nur einbisschen baff.... auf dem Infozettel von meiner FA Praxis steht 15 € plus Laborkosten. Die Arzthelferin meinte zu mir, die schicken mir die Rechnung vom Labor. So, bei den anderen zusätzlichen Test stehen überall die Laborkosten mit bei, es nichts über 11 €.... so meinte auch die Arzthelferin, wird nicht drübergehen. Ok, dachte ich mir, wird dann so um die 30 € kosten. Nun bekomm ich ne Rechnung vom Labor über 59 €. Das Doppelte. So war das aber nicht gedacht.
Leider hat sie mir ja auch keine genauen Angaben gegeben, was ich mitlerweile bereue. Fühl mich iwie veräppelt. Ich weiß auch nicht. Dacher wollt ich gerne wissen, wie viel ihr bezahlt habt?
Ich hab bei der ersten SS den Test auch gemacht, nur hatte ich da keine baff- Erlebnisse, was die Kosten anbetrifft. Hmmm, hat sich so viel geändert
Bin auf eure Antworten gespannt.
Liebe Grüße
Calsey mit Alina an der Hand und baby krümmel im Bauch (12.ssw)
Toxoplasmose Test Kosten???
Huhu,
ich habe für den Test 15 Euro beim FA bezahlt und Laborkosten waren 13,88 Euro...
Ich habe insgesamt 31,16€ bezahlt...
Hallo,
bei meiner ersten Schwangerschaft war der TEst umsonst. Da ich positiv getestet wurde, brauchte ich den Test bei meinen zwei folgenden Schwangerschaften nicht mehr zu machen. Da ich aber den Zytomegalie Test machen lassen hab, hab ich auch eine Kopie vom Auftrag über die Leistung bekommen. Da steht auch u.a. drauf, was der Toxo Test kosten würde. Das Endokrinologikum Labore Hamburg berechnet für das Toxoplasmose Profil (IgG/IgM) € 33,81.
LG
Melanie
Hallo,
ich hab insgesamt 13,40€ bezahlt. Fürs abnehmen und das Labor.
LG Melanie
Ganz am Anfang habe ich auch eine Rechnung in Höhe von circa 70 Euro bekommen. Was da neben Toxoplasmose noch alles mit bei war, kann ich dir gar nicht mehr sagen... Mir war's aber egal, ich fands wichtig. :)
In meiner Praxis hat der gar nichts gekostet
Ich zahle 18 € für Blutabnahme und 20,40 € ans Labor!
LG
Ich hab ne Rechnung vom Labor bekommen und die belief sich auf 34,00 Euro .
hallo
ich werde in 2 Wochen auch den Test durchführen lassen da ich auch Katzen habe und es für mich wichtig wäre zu wissen ob ich schon immun bin. Meine Frauenärtzin sagte dass der Test + Laborkosten 30€ kostet.