Fragen über Fragen an alle Schwangeren :)

Hallo,
bin momentan noch im Kiwu-Forum unterwegs und würde von euch werdenden Mamis gerne mal folgendes wissen:?

1. Ab wann hattet/habt ihr die ersten SS-Anzeichen? NMT +-?

2. Welche SS-Anzeichen hattet/habt ihr?

3. Wie lange habt ihr geübt?

4. Hattet/Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen kurz nach dem ES (z.B. ES+1 o. ES+2), die ihr dann erstmal auf PMS zurückgeführt habt/hattet ihr nach dem ES rein gaar nichts?

Würd mich freuen paar Antworten zu kriegen
#winke

1

1. NMT+1

2. an NMT+1 2 x so einen metallischen Geschmack im Mund

3. fast 2 Jahre

4. ganz normale PMS

:-)

2

also wir haben 8 Jahre geübt.habe Pco und in der Kiwu Klinik dann spritzen bekommen. Dann hat es beim zweiten Zyklus geklappt. Ich bin heute 8+0 und seit heute erst hab ich ziehen im unterleib. Wenn ich es nicht schwarz auf weiß hätte dann würde ich es selbst Glaube ich nicht merken.

Auch ich hab 8 Jahre lang mir immer all mögliche Sachen eingebildet. Und nun weiß ich das ich wirklich so gut wie gar nix merke.

3

1.

Ab ES + 7 leichte unterschwellige

Übelkeit (durch Essen weggegangen)

Ab NMT - 3 leichtes Unterleibsziehen (bis ca 8. Ssw immer mal wieder)
Ab 7. Ssw starke Brustschmerzen (bis 9. Ssw)

2. Siehe 1.

3. Ca an ES 4 kurze heftige Stiche im Unterleib (nur eine Minute)

5

Ups, nr. 3 War ne andere Frage :-)

Wir haben 3 zyklen gebraucht, leider FG. Danach bin ich sofort wieder schwanger geworden

Was ich noch hatte ganz am Anfang: häufiges Aufstoßen und nächtliches Schwitzen (beides auch schon kurz vorm NMT)

4

Die ersten Anzeichen kamen bei ES+5. Die typischen Anzeichen wie Brustschmerzen und Übelkeit kamen in der 5. SSW 2. Welche SS-Anzeichen hattet/habt ihr?

Es zwickte wieder verdächte rechts und links. Hielt es aber für starke PMS, weil der Kinderwunsch riesengroß war. 3. Wie lange habt ihr geübt?

Bei dieser Maus brauchten wir 4 Zyklen nach einer Fehlgeburt, welche 6 Zyklen brauchte. 4. Hattet/Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen kurz nach dem ES (z.B. ES+1 o. ES+2), die ihr dann erstmal auf PMS zurückgeführt habt/hattet ihr nach dem ES rein gaar nichts?

siehe oben

Viel Glück #klee , dass es bald klappt.

LG Babydestiny

6

ab ES war alles anders, hatte Blutungen nach dem ES, ab ES+4 komische Bauchschmerzen. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1017741/733451?1383212769

wusste es ab dem ES, ein oder zwei tage hatte ich total das komische kribbeln im UL. Ab ES+4 druck im Unterbauch so als ob man auf die Toilette muss, Blutungen an ES+12 :( ab 5+3 Übelkeit mit erbrechen bis heute,7+1 SOdbrennen, Müdigkeit, Brüste wurden erst ab ca. der 7 SSW empfindlich.

7 ÜZ, ist ein Wunder mit der SS, da wir auf natürlichem Wege eigentlich gar nicht SS werden können. Für Dezember war eine ICSI geplant

4. Hattet/Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen kurz nach dem ES (z.B. ES+1 o. ES+2), die ihr dann erstmal auf PMS zurückgeführt habt/hattet ihr nach dem ES rein gaar nichts?
siehe Punkt 2

#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1017741/733451?1383212769

7

Huhu,
also
1. die ersten Anzeichen hatte ich ab NMT-2 (hätte aber auch PMS sein können)
2. als erstes extreme Brustschmerzen (und Wachstum) und Müdigkeit.

Ab der 6. Woche dann dauernden Harndrang und ab der 7. kam die Übelkeit und Erbrechen dazu.
Dazu die ganze Zeit (bis heute) einen zurück gegangenen Appetit...
3. 5 Monate (hatte allerdings schon 7 Monate vorher die Pille abgesetzt und noch zwei Monate anderweitig verhütet)
4. Nö! Hatte eher vermeintlich "wenig" PMS :-p, das klassische Unterleibsziehen und die Pickel fehlten bei mir (ganz am Anfang) nämlich total....

8

Hallöchen,

ich habe es in der 7 ssw bei einer Rotineuntersuchung zu hören bzw zu sehen bekommen, da schlug nämlich schon das kleine Herzchen von meinem Krümel.

Wenn ich mich zurück erinnere wurde mir im nach hinein auch einiges klar.
Ich bin morgens ein paar mal kollabiert und meine Brüste spannten, wie Sau.

Aber ich hab halt an auf meine Mens gewartet. War öfter mal länger drüber.

Wie waren mitten im Umzug und deshalb hätte ich auch nie gedacht, dass es so schnell klappt, denn es war unser erster Monat wo wir's drauf ankommen haben lassen. ;-)
Und zack boom, hat geklappt...

Tja, und nun sind wir mega happy!

Ps:
Ich glaub ja, wenn Frau sich nicht ständig über sowas 'nen Kopf macht, klappt das alles viel schneller...
Einfach genießen :-)

Ganz liebe Grüße Goldfisch mit #baby inside 17ssw

9

1: NMT -1 da war mir das erste mal übel

2. Ich hatte übelkeit , war unheimlich müde , Brüste waren nicht nur empfindlich sondern schmerzten extrem . Und ich hatte mensartige UL-Schmerzen .

3. Bei uns hat es im 4 ÜZ geklappt nachdem ich mich etwas entspannd habe und nicht so krampfhaft am Kinderwunsch festgehalten hab . Was garnicht so einfach ist wenn man sich so sehr wünscht ein Kind zu bekommen :-)

4. Nach dem ES hab ich rein garnichts gemerkt . Konnte meinen Eisprung auch nur anhand des CB Fertilitätsmonitor feststellen da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe .

10

Die ersten Anzeichen hatte ich eigentlich erst ab der 5SSW. Davor ging es mir super.

Ab der 55SW fing der Busen an zu wachsen und ich hatte mit dem Kreislauf Probleme. Bis zur 8/9 SSW hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen, aber nur an 2 Wochenenden hat sie sich richtig durchgesetzt.

Im 11 Übungszyklus hat es geklappt

Nein. Ich bin davon ausgegangen, dass ich meine Tage bekomme. Hab in dem Urlaub auch noch gut einen drauf gemacht. Also ganz normale PMS gehabt - auch die Tempikurve war bei mir wie immer. ;-)