angelsound 9ssw tricks?

HUHU

bin erst anfang der 9ssw und möchte gern mal mit dem angelsound die herztöne hören.
ich weiß es ist noch sehr früh aber vielleicht hat ja jemand tipps wies auch so früh schon funktioniert?

1

wie du schon sagt,es ist sicher zu früh.
Ich glaube das steht auch in der Anleitung....

Musst dich wohl noch etwas gedulden

2

Also ich denke 9 SSW ist einfach viel zu früh, das Kind liegt ja noch serh sehr weit hinten. Puh, ich denke das wird schwer da schon was zu finden.

3

Vielleicht wenn du doll drückst und lange suchst. Habe ich aber beides nicht gemacht. Drücken ist sicher nicht optimal und länger als eine halbe Minute - Minute habe ich nie geschallt.

Warte einfach noch bisl.

4

Also so Gebrauchsanweisungen haben einfach schon einen Sinn. Es wäre besser sich auch danach zu richten. Es ist nicht schädlich fürs Kind das Gerät zu verwenden, aber du müsstest wohl extrem lange suchen dazu mit viel Druck. Das ist unangenehm.

5

Ich habe es bei10+3 gekauft und das Herz relativ deutlich gehört.. Daher glaube ich es wäre auch früher möglich gewesen... Versuch es gaaaanz tief direkt über dem schambein... Wer weiß ;-) Viel Glück und nicht zu lange schallen ;-)

6

bei mir hat's an 9+3 direkt am schambein geklappt, etwas reindrücken musste ich. viiiiel öl, po etwas hoch, blase voll.
lg

7

Hallo,
ich hab unser Mäuschen 8+0 gehört.Allerdings mit dem Sonoline B.
Aber mit viel Geduld und suchen/kippen am Schambein könntest du Glück haben.
LG,Anja