So träge und ohne Antrieb:( 8.ssw

Hallo liebe Schwangeren!

Nun beginnt meine dritte ss und ich bin am liebsten faul! Liege oft in unserer kuschelecke und beobachte Kinder bei spielen. Bin müde und kommen kaum hoch:( meine Jungs tun mir leid, wissen noch nichts vom Baby und sehen nur Mama herum liegen! Manchmal ist mir etwas flau in Magen, aber kaum, ganz selten. Nur diese Trägheit.... Haushalt macht sich ja nicht allein und ich sehe großer werdende Berge Wäsche.... Wird das besser?ich hoffe so!

Lieben Gruß von smilla

1

Ich hatte das bis zur 14. SSW ungefähr. Hätte den ganzen Tag nur schlafen können. Dann wurde ich wieder aktiver.

2

Hallo Smilla!
Mir geht's auch so. Schätze, ich bin auch so 6-8. Ssw und bekomme nix gebacken. Liege morgens nur aufm Sofa, sobald der Zwerg in der Krippe ist und abends, wenn er im Bett ist, lege ich mich auch gleich wieder hin.

Furchtbar, so darf das nicht weiter gehen! :)

Aber ich glaub, das wird bald wieder besser, hoffe ich zumindest.

Und bis dahin müssen wir wohl mit dem schlechten Gewissen weiter auf dem Sofa lümmeln ;-)

Alles Gute!

3

Ich bin auch tot müde und hoffe das es hier auf der Arbeit niemand mitbekommt. ...es Weiss hier noch niemand. ..

Lg wasnu 7+3ssw

4

Hallo,

geht mir genauso. Ist meine 3. SS und mir geht es auch nicht so gut. Übelkeit, Sodbrennen und totale Müdigkeit.....habe noch 2 Jungs (6/9), aber die wissen schon Bescheid, tun mir aber auch leid.

Ich hoffe auch, daß es mir bald besser geht. Aber habe mir Nausema besorgt und seitdem geht es mit der Müdigkeit und Übelkeit etwas besser.

Lg Nasty ( 7+4 SSW)