Progesteron HCG E2

Hallo, nach dem ich gerade meine Werte bekam frag ich mich was da los ist. HCG ist nun bei 45684 hat sich zwar seit Fr nicht wie es sollte verdoppelt es heißt aber alles gut. Mein super HCG Rechner sagt. SS in der 8. SSW da verdoppelt es sich nicht mehr so schnell. Ich bin niemals in der 8. SSW rein rechnerrischt irgendwo Anfang mitte 7. Der US sagt 6+0. OK mein Sohn war auch immer etwas kleiner zu Anfang aber das passt für mich mit dem HCG nicht oder seh ich das falsch?

Mein E2 ist toll gestiegen von Anfangs 83 auf nun ( mit Gynokadin) 556 aber mein Progesteron fällt stetig. Ist zwar auch noch ok aber ich frage mich warum es sich trotz Utro nicht hällt? War das bei noch jemanden und wie ging es weiter?
Muß ich befürchten das was nicht stimmt, die SS nicht gesund ist?

Wäre toll es könnte jemand helfen

LG Betzy

1

Dem hcg Rechner würde ich sowieso nicht trauen. Laut bluni ist der Wert sogar für die 6. ssw ok.

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

Wieviel utrogest nimmst du denn?
Vielleicht musst du Progesteron gespritzt bekommen, wenn es mit utro nicht mehr reicht.

4

Seit gestern 3x2 vorher 3x1. Ja muß man mal abwarten wobei ich gestern beim FA war und der sagte das es umstritten wäre das Progesteron zuführen was bringt. Ist die SS gestört soll es wohl nicht sein. Es gibt doch aber auch die GKS? Komisch ist halt das der Wert erst super war und jetzt stetig fällt.

2

Mach dir keine Sorgen.
Bei mir war es ein wahnsinniges hin und her mit E2 und Progesteron...

Auf und ab. Und dann hatte ich auch noch 2 Wochen Blutungen! Horror!!
Aber jetzt bin ich 19+6 und alles ist gut.
So lang HCG weiter steigt würde ich mir echt keine so großen Sorgen machen. Ich weiß wie schwierig das ist... Ich mache mir trotz allem jeden Tag Sorgen #zitter
Aber meine Werte waren deutlich schlechter, kannst du auf meinem Profil nachlesen!!
Also Kopf hoch und positiv denken!!

LG Dukie und Prinzessin 19+6 #verliebt

3

Aber meine HCG Werte sind schon hoch, ich mach mir bisschen Gedanken wegen Trisomie.

Schön das es so gut bei Dir ausging.

LG