Speckbauch oder Babybauch?

Hallo zusammen,
ich bin in den letzten Wochen etwas verwundert, was da mit meinem Bauch passiert. Speckbauch oder Babybauch? Bild ist in meiner VK. Unser #baby ist ja eigentlich noch nicht so groß. Bei der letzten Untersuchung vor zwei Wochen war es 7,74 cm. Ich schätze es jetzt auf 10 cm, da müsste es doch noch locker Platz haben oder?
Gut, ich bin ziemlich klein und dünn, vielleicht deswegen.
Seht Ihr auch so aus?

LG Birgit mit #baby 17. SSW

1

Ach du meine Güte#augen, das ist doch kein Speckbauch. Das ist ein richtig schöner kleiner Babybauch in der 17.ssw. Kompliment, der sieht absolut süss aus;-).

Lg Lysann 32.ssw#freu

3

Ich bin ziemlich erschrocken als der von der 14. auf die 15. SSW auf einmal da war. Mein Mann findest es toll. Ich am Anfang nicht ganz so, weil mir meine Hosen alle nicht mehr passen. Naja, was soll`s. Ich habe halt schon mal neue bestellt.

5

Ich rate dir, nicht all zu viel neue Hosen zukaufen. Nach der Schwangerschaft, kannst du sie nämlich alle nicht mehr brauchen. Also mir ging das in meiner ersten Schwangerschaft so. Bin auch ziemlich klein und zierlich und habe mir jeden Monat neue Hosen in der entsprechenden Grösse gekauft#augen. So lange du sie noch über deinen Hintern kriegst, kannst du ja ein Gummiband dazwischen tun und ein langes Shirt drüber anziehen. Das fällt gar nicht auf;-). Mach ich trotz dass ich schon so weit bin auch noch.

Lieben Gruss Lysann

weiteren Kommentar laden
2

Guck mal in meine VK ;-)

Es ist ja nicht nur das 10 cm große Baby, da ist ja noch ne Menge drumrum :-) Auch die Gebärmutter hat sich vergrößert und angehoben. Also: klar ist das ein Babybauch ;-)

Ich würde sogar die Bauchis der ersten Wochen als Babybäuche bezeichnen, obwohl es eher Blähbäuche sind, aber immerhin werden die ja auch durchs Kind verursacht *gg*


LG Cora, 13+5

4

Ne wie süß, ist ja klasse *bauchstreichel*#freu

6

Das werde ich nachher auch wieder machen. #freu
Ich streichel einmal für dich mit.

8

Hallöchen Gewitterhexchen#freu

Ist ja cool, dass man dich hier mal antrifft. Ich hoffe für dich, dass du dich bald regelmässig hier aufhalten kannst#klee. Ich schick dir ein paar #schwanger-Viren, die du mit ins KIWU Forum mitnehmen kannst. #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger. Guten Appetit #mampf

Liebe Grüsse Lysann 32.ssw

weitere Kommentare laden
7

Hallo Birgit,

entschuldige, aber ich musste eben richtig herzlich lachen:-)
Wo bitte soll denn da Speck sein??? #kratz
Das ist eindeutig ein süßer kleiner Babybauch!!!
Kannst ja mal auf meine HP schauen, da habe ich einige Bauchbilder drin. Kommst über meine VK dahin.

Liebe Grüße und alles Gute #klee

Dana + Krümel 28 + 0

9

Ich kann es mir schwierig vorstellen, dass da ein kleines Menschlein drin ist. Ich vergleiche es halt immer mit meiner Freundin. Die hatte in der 18. SSW überhaupt keinen Bauch. Flach wie ein Brett. Ich weiß, dass das bei jeder Frau anders ist, aber wo soll das enden???