Hallo Ihr,
also ich bin heute 7+3.SSW, letzte Woche beim FA alles ok, Herzchen schlägt usw.
Von der SS bemerke ich dezeit eigentlich nur, dass meine Brüste spannen, manchmal tut sich was in der Bauchgegend, und ich bin recht müde und schlapp. Ach ja, meine Beine schmerzen in letzter Zeit, aber mein FA meinte, das sind Nebenwirkungen von Utrogest.
Meine "Problem" steht eigentlich schon oben: Meine Brüste spannen zwar, aber sie sind bis jetzt irgendwie noch gar nicht größer geworden!!! Sie sind von Natur aus eher klein bis normal (BH-Größe 75B). Ich habe aber immer wieder gelesen, gerade am Beginn der SS "explodiert" der Busen!!!
(Das war übrigens bei meiner letzten SS auch so, die allerdings in der 10.SS mit einer AS endete, da es sich um ein "Windei" handelte).
Jatzt meine Frage: Kennt das jemand von Euch auch, dass die Brüste erst mal nicht gewachsen sind?? Ich hoffe doch mal, Sorgen muß ich mir keine machen , denn jeder Körper reagiert schließlich anders . Allerdings hatte ich mich schon auf etwas mehr Oberweite gefreut...
Danke für Eure Antworten,
Katrin
Mein Busen wächst nicht...???
Das kommt noch!!
Hallo,
Also ich hatte vor der SS 75 B und habe es immernoch. Sie sind allerdings ein wenig voller geworden und wirken dadurch grösser, aber ich passe immernoch in meine alten BHs. Ich denke, das es bei den einen früher und beid en anderen später kommt. Und ich bin auch schon in der 19.SSW. Also mach Dir mal keinen Kopf
LG
Anna
hi,
also ich habe in 13 tagen et und meine brüste sind kaum gewachsen ..meine freundin hatte bis nach der geburt die gleiche körbchengrösse und das ist auch völlig normal..
ist bei jedem anders
gruss von mailin
Guten Morgen!
MAch dir keine Sorgen, dass kommt noch. Ich hatte vorher BH größe 70 B und bin Jetzt bei 80 D !!!!!
Sie wachsen langsam aber sicher . Wenn si auch schon spannen.....
Alles liebe
Speedgirl 38ssw
Hallo,
mach Dir da mal keine Sorgen
Bin auch in der 19. Woche und passe immer noch in meine alten Bh's.
Habe Größe 75 - 80 B
Meine Freundin hat letztes Jahr entbunden. Sie hatte noch nie wirklich ein große Oberweite (eher so gegen 70 A oder noch kleiner)
Bei Ihr hat sich auch kein Busen entwickelt. Gestillt hat sie trotzdem wie ein Weltmeister.
Die Größe hat nix mit der Späteren Milchmenge zu tun, falls dir das Sorgen machen sollte.
LG
Veri + Raphi (18+1)
Danke für Eure Antworten!!!
Muß ich mich eben noch gedulden!!!
Aber das ist in der SS immer so ne Sache mit der Geduld...
Liebe Grüße, Katrin
Hallo Katrin!
Bin jetzt 13. Woche und habe auch immer noch 75B, auch wenn man ganz langsam merkt, dass der Busen voller ist, aber "explodiert" ist er wirklich nicht. Mein erstes Anzeichen war, dass man auf dem Busen die Adern sehen konnte, soll wohl auch typisch sein, vor allem, weil ich sehr helle Haut habe.
Also mach Dir keine Sorgen, das wird schon alles!
LG,
Linchen &