Hallo.Liege jetzt seit 2 Tagen wegen Blutungen (Hämatom)in der 6. SSW mit Bettruhe im Krankenhaus.Darf nur aufstehen, um mich zu Waschen bzw. für den Toilettengang.Gestern kam 2xganz leichte Altblutung beim Urinieren.Deswegen muss ich heute wieder liegen bleiben.Was habt ihr für Erfahrungen?Wenn ihr auch ins Krankenhaus musstet,wie lange hat es i.R. gedauert,bis die Blutung vorbei war?Danke für Antworten.LG Sarah
Blutung in FS:Wie lange Krankenhaus?
Hallo.
Also bei der ersten Blutung war Ich zu Hause und habe mich dort geschont. Bei der 2. Blutung lag Ich 9 Tage im Krankenhaus. Und wurde trotz weiter anhaltenden Blutungen (altblut) entlassen mit der Auflage mich zu Hause weiter zu schonen. Ein Glück denn die Entlassung ist bereits über eine Woche her und die Blutungen bleiben bestehen.
Also es kommt immer auf den Einzelfall an.
Ich drück dir die Daumen das du bald nach Hause darfst. Alles gute.
Lg lotta
Ich danke dir.Hast du den trotz der bestehenden Blutung ein erhöhtes Risiko das noch etwas schief laufen könnte?
Leider ja. Sie sagen halt Blutung ist immer ein schlechtes Zeichen. Aber bis jetzt geht es dem krümel Super und wächst Zeitgerecht. Bin allerdings schon in der 16 ssw. Blutungen habe Ich seid der 10 ssw.
Es wurde halt auf ein vaginalen Ultraschall verzichtet um nicht mehr zu reizen.
So gemein das klingt, aber ich glaube in der frühschwangerschaft ist das so, dass sie dich behalten bis sie das Bett brauchen oder die Blutungen aufhören (mir wurde gesagt 3 Tage blutungsfrei)
Oh je.Ich hoffe,die Zeit ist schnell vorbei.
Da hast du auch recht. Ich denke z. B. Die haben mich so oder so nur entlassen weil akuter bettmangel war. Lagen teilweise zu 4. In einem 3. Bett Zimmer.
Hallo, bin heute 5+6
Hab seit Montag Blutungen
Bin seit Mo zu Hause auf der Couch, am Mi war ich dann im KH, bin aber nach Hause. Mittlerweile mach ich auch wieder immer Kleinigkeiten. Ich denke mir mittlerweile, wenn mein Krümelchen bleiben will, tut es auch, egal ob ich liege. Viele Ärzte sagen auch, dass das so früh gar nichts bringt. Eine FG lässt sich leider nicht verhindern ich wünsche Dir viel Glück!
Danke schön,dir auch !
Mich haben sie gar nicht da behalten, habe 4 Wochen geblutet... 2x sehr stark.
Aber was wollen die im KH tun? Magnesium und Ruhe? Das habe ich lieber zu Hause.
Und wie ist es ausgegangen? Bist du zur Arbeit?
Nein, war krankgeschrieben.
Alles bestens bis jetzt.
War auch nur ein Hämatom, und das geht lt. Wiki zu 95% gut aus... Scheint zu stimmen... Alle Mädels denen es ähnlich ging haben ihre Babys noch
Das schonen wirklich was bringt ist eh nicht erwiesen , habe aber den Eindruck dass es hilft.
Also ich hatte in 2 ss blutungen, und wurde nie eingewiesen, bin aber bei den jeweiligen blutungen immer zum arzt und nicht ins kh. Kommt bestimmt auch wirklich bissl drauf an, wie viel platz die haben. Wo liegt denn das hämatom? Haben sie was zur position gesagt? Hast du es selbst gesehen?
Ich glaube,es waren mehrere.Bei der Ärztin letzte Woche,zeigte sie mir ein Hämatom über der Fruchthöhle.Am Mittwoch zeigte mir der Krankenhausarzt eins unter der Fruchthöhle /über dem Gebärmutterhals,welches aber schon im Rückgang zu seien scheint. Ich denke ich werde heute auf eigene Veranlassung das KH verlassen.Zu Hause kann ich auch liegen und dort geht es mir psychisch deutlich besser.ich bin auch mittlerweile der Meinung,wenn das Baby bleiben möchte,bleibt es.wenn nicht,kann ich es nicht aufhalten.
Und wie ist es ausgegangen?
Ich hab a große Blutung unter der FB