Sex NACH Eisprung. Ist schon jemand von euch so schwanger geworden?

Hallo, ihr Lieben!#winke

Also über die theoretischen Ausagen zu den fruchtbarsten Tagen weiß ich Bescheid.

Nach meinem Personacomputer soll ich in diesem Zyklus keinen Eisprung gehabt haben. Alle körperlichen Anzeichen sprechen aber dafür und auch die Teststäbchen haben unterschiedlich stark werdende Linien gezeigt.

Jedenfalls hatten mein Mann und ich in diesem Zyklus genau einmal und dann ungeschützten Sex und das müsste so 2 Tage nach ES gewesen sein. (Ein zweites Kind ist herzlich willkommen, aber normalerweise verhüten wir noch im fruchtbaren Zeitraum mit Kondom)

Ist jemand von euch schwanger geworden, obwohl ihr eigentich nach dem Eisprung Sex hattet (womöglich länger als 24h danach)?

Ich selbst werde natürlich in ein paar Tagen wissen, wie es bei uns gelaufen ist. Aber es würde mich einfach mal interressieren. :-)

Ich würde mich über Antworten freuen!
Liebe Grüße
Pommel#winke

1

Ja ich. (Und habs auch nicht geglaubt, "das wird ja nie was"... #rofl Das NIE ist jetzt 30 Wochen "jung"...)

Wie lange der ES tatsächlich zurücklag kann ich natürlich nicht sagen, 1-2 Tage eben.

2

Hallöchen pommel2010 #winke

Also bei mir ist das alles reine Rechnerei, ich kann Dir nichts mit 100%iger Sicherheit sagen, aber laut meiner FA, muss ich nach meinem ES schwanger geworden sein.

Ich hatte letzten Monat nur einmal Sex (26.10.) und wenn man von einem normalen 28-Tage-Zyklus ausgeht (den ich üblicherweise habe), müsste meine fruchtbare Zeit zwischen 23.10 und 27.10 gewesen sein, d.h. Eisprung laut FÄ am 25.10.

Sex hatte ich in der Nacht vom 26. auf den 27.10.

Heute bin ich 6+0 :-) Ergo fand die Befruchtung nach ES statt!

Liebste Grüße und alles Gute

freiya + Knolle (6+0)

3

Ich hatte Sonntags meinen ES und Montags ungeschützten Verkehr und bin jetzt so schwanger geworden.

4

Ich hatte damals meinen ES am 24.12. und am 26.12. haben wir geherzelt. Das Ergebnis weigert sich gerade mal wieder Mittagsschlaf zu machen *grmpf*

5

Danke für eure Antworten! Na da bin ich mal gespannt, ob sich Nr. 2 schneller einnistet als ursprünglich geplant. ;-) Man ist ja doch immer aufgeregt, wenn die Möglichket besteht. :-)

Liebe Grüße!#winke