wann hattet ihr Anzeichen für eure Schwangerschaft?

ich bin Es+3 und hab die ganze Zeit ein Druck im Unterleib <3 das kenne ich von den Vorschwangerschaften schon, nur weiß ich leider nicht mehr wann dies genau begann#verliebt
wie war es bei euch? was für Anzeichen und wann wußtet ihr es #ole

Lg
merijam

Wann wusstest ihr das ihr schwanger ward/seit

Anmelden und Abstimmen
1

Also bei mir war es ganz komisch, da ich das erste mal schwanger bin, hab ich das als erstes nicht wirklich als Anzeichen warhgenommen, eher als neue PMS-Symptome, ich hatte paar Tage nach ES ein Stechen im Unterleib, dann war mir in der dusche schwindelig, so 2-3 tage vor NMT, und jetzt ist es ganz peinlcih #hicks meine Mumu ist auch eingeschlafen wenn ich länger gesessen bin ahhaha, beim Autofahren zb. das war auch 2-3 Tage vor NMT....

Und ich hab genau an NMT einen Test gemacht, und der war SOFORT positiv #verliebt#verliebt, konnte es gar nicht fassen, hab daneben Ferngesehen, dann schaute ich auf den Test und sag die 2te Linie #huepf, puh das war ein Erlebnis :D

ich wünsche dir VIEL GLÜCK #herzlich

2

Hallo,

ich wusste seit NMT dass ich mit unserem Überaschungsei schwanger bin ;-)
Getestet hab ich dann drei Tage später, so lange hab ich noch "gehofft" dass die Mens doch noch kommt.

Andere Anzeichen ausser Ausbleiben der Periode hatte ich erst ab der 8. SSW glaub ich.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Gefühl sich bestätigt #pro

LG, mokli

3

hatte insgesamt 3 schwangerschaften. kann aber ja nur für eine abstimmen....

1. SS (leider FG) mir war ungefähr bei ES+8 schon schlecht und ich fand alles in der Küche eklig. Da es die erste SS war, habe ich den Test 3 Tage vor NMT gemacht. ca. ne Woche nach NMT hatte ich dann den Abgang

2.SS mit NFP schwanger geworden. Hat etwas länger gedauert....Erstes Anzeichen: totale Ruhe im Bauch,also ein angenehmes Gefühl im Unterleib (im Gegensatz zu den vorherigen Monaten, da hatte ich ab es+3 immer schlimmer werdende PMS und dachte dauernd ich bin schwanger) und keine 2 Trockenphase nach ES ( normalerweise sinkt der Progesteronspiegel ja nach dem ES und dann hat man für ca. ne Woche relativ wenig bis keinen Ausfluss), sondern durchgehend starken Ausfluss...Das hat mich schon gewundert. Getestet ES+13 (NMT, bzw. NMT-1)

3.SS keine Trockenphase nach dem ES, da hab ich es schon geahnt. Andere Anzeichen, außer Durchfall, den hatte ich ab NMT, kamen erst später (7.SSW).

ES+3 kann man wegen Schwangerschaft noch keine Übelkeit oder ähnliches verspüren! Denn das Hormon HCG wird zu dem Zeitpunkt n och nicht gebildet, da das befruchtete Ei noch auf Wanderschaft ist. Von daher kann man dazu keinerlei Aussagen treffen oder Rückschlüsse ziehen.

LG Nora