englisch experten unter euch?

Ich brauche für einen USA Flug nächste Woche ein englischsprachiges Attest, das alles okay ist.
Nun hab ich das Attest von einer Freundin (Fremdsprachenkorrespondentin) schreiben lassen, möchte mich über nochmal absichern obs wirklich so okay ist (mein FA kann null englisch, deshalb sollte ich es selbst schreiben).

I hereby confirm that my pregnant patient, Mrs. XXX, has been in my practice for her routine checkup at the 11.11.2013. The estimated delivery date is the 19.02.2014 and the current progress of pregnancy goes without attracting any attention.

Darüber kamen natürlich noch mein Daten und unten drunter die des Arztes. Lieben dank schon mal!

1

Klingt für mich völlig in Ordnung. Wünsche dir einen guten Flug.

Viele Grüsse

Nicole

2

Hört sich soweit gut an aber ich glaube das "the" for dem datum jeweils muss weg

4

Ja genau und das datum wird wie von meiner nachrednerin geschrieben;)

3

hier noch ein paar anmerkungen:

...for her routine check-up on nov. 11, 2013...

...estimated delivery date is feb. 19, 2014...

...goes without any complicaton...

lg & ganz viel spaß

7

Okay, lieben dank :)

5

Hallo,

ich bin auch Fremdsprachenkorrespondentin, allerdings mit Englisch als Zweitsprache, also kein Experte.

Das was deine Freundin geschrieben hat liest sich aber sehr gut und ich sehe da jetzt keine "Fehler".

Mit welcher Airline fliegst du? Ich bin im August nach Kanada geflogen und kam in der 29. SSW zurück. Hatte auch ein Attest vom FA. Das war auf deutsch, sind aber auch mit der Lufthansa geflogen. Da konnten die am Check In deutsch.
Nach dem Attest hat übrigens niemand gefragt...

Dir alles Gute und einen angenehmen Flug.

Lg

6

Danke :) ich flieg mit british airways und wollte nur auf Nummer sicher gehen das die mich auch wirklich mitnehmen.

Lg

8

Lass dir noch dazuschreiben, dass die geburt in dem und dem krankenhaus geplant ist.. Die amis sind sehr paranoid, was den schwangerschaftstourismus angeht, und glauben dass man nur zum gebären hinfliegt, damit das kind dann die staatsbürgerschaft bekommt.

Wäre sowas wie... The delivery is planned to take place in <city> at the <name krankenhaus> hospital.

9

Gerade, wenn du unter 90 tage bis ET bist, und ein standard usa visum 90 tage beträgt... Da werden sie sofort panisch...

So, die NSA hat das sicher auch schon gelesen :-)

10

Hab ich auch schon gehört, aber ich bleib ja nur 6 Tage dort und hab ja ein Rückreiseticket. Meinst du die sind so krass??

weitere Kommentare laden