Hallo,
Wie sind denn eure Erfahrungen mit der BEL und Senkwehen?
Bin knapp in der 34.ssw und habe heute festgestellt dass mein Bauch eine ganze Etage tiefer gewandert ist. Wundert mich eigentlich nicht, hab einen gewaltigen Druck nach unten, meistens mit stechen und ziehen.
Aber eben lese ich dass das bei der BEL ausbleibt.
Wie sind eure Erfahrungen? Denn mein Bauch ist definitiv weiter unten, das ist im nackigen Zustand auch meinem Mann aufgefallen...
LG
Senkwehen bei BEL
Nee, nee bei BEL bleiben SW nicht aus.
Es rutscht einfach nur der Po ins Becken, anstatt das Köpfchen.
Ich hatte auch so einen BEL´er und auch Senkwehen.
LG Lara
Deswegen frage ich immer lieber andere Muttis und nicht google :P
Wäre morgen früh jetzt nämlich ins KH gestürzt und hätte mich auf alles ziepen untersuchen lassen haha
jajaja..googeln sollte man grundsätzlich nicht, das beunruhigt nur!
nun kannst du dich entspannen
Huhu!
Klar, ich hatte auch Senkwehen. Meist rutschen die Babies in BEL aber wohl nicht so weit ins Becken wie bei einer SL.
Das sagte damals der Chefarzt, als sich zum ET gar keine Wehen einstellten. Baby nicht so tief unten = nicht so muttermundwirksamer Druck.
Ich bin 14 Tage drüber gegangen und dann mit natürlichen, kräftigen Wehen in viereinhalb Stunden von Anfang bis Ende mit der Geburt durchgewesen. Eine tolle Geburt..
Das mit dem ins Becken rutschen kann natürlich auch an meinem kleinen Brummer gelegen haben mit 4230 Gramm
LG Love
Guten Morgen,
bin morgen in der 39 ssw. Und habe nüscht...keine Senkwehen noch sonst etwas????
Keine Ahnung warum, der Kopf drückt schõn gegen den Magen und Galle
Naja KS Termin steht für die nächstw Woche....