Morgen :)
Ich befinde mich zurzeit in der 7.SSW!!!
Ausser das es mit echt schlecht geht (Übelkeit Kreislauf) Hab ich auch üble Schmerzen in den Beinen..:Ich hab das Gefühl dass das vom Steissbein ausstrahlt!
Ich finde es nur komisch dass ich schon in der 7SSW schmerzen in den Beinen habe????
Oder hat das andere Ursachen... Ich mach mir da schon Sorgen!
Kennt ihr das?
Lg :)
Beinschmerzen... In der 7.SSW????
Hi,
Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft:D
Ich kenn das, mir ging es von der 5-11ssw echt mies und mir tat (und tut auch jetzt noch) alles weh.
Gegen die Krämpfe hilft Magnesium, hast du es schonmal damit probiert?
Bzw.lass mal testen ob du nicht evtl.einen Calcium mangel hast
Das schadet dem Baby nicht und schafft wirklich erleichterung mit diesen Problemen
Zanzi + junior13ssw
Guten Morgen,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Das mit den Beinschmerzen würde ich dringend abklären lassen.
Ich hatte das auch am Anfang der Schwangerschaft und es waren Durchblutungsstörungen.
Jetzt hab ich Trombosestrümpfe und seit dem keine Probleme mehr.
Wenn es wirklich vom Steissbein ausgeht, dann kann es auch sein, das du dich verhoben hast oder so.
Auserdem lockern sich jetzt alle Muskeln da kann es eben auch sein das einem alles weh tut.
Abklären lassen würde ich es aber auf jeden Fall mal.....
lg squirrel86 mit Krümelchen (17+6)
Vielen Dank für die Antworten :)
Magnesiummangel dass könnte es echt sein!!! :)
Das ich darauf nicht gekommen bin... Danke :)
Das mit den Durchblutungsstörungen werde ich DEINITV bei meinem Arzt ansprechen sollte sich mit Einnahme des Magnesiums nichts ändern! :)
Hallo!
Hatte das auch in der 7. Woche. Bin morgen in der 9. Und jetzt ist es weg.
Habe immer in der dusche kaltes Wasser über die Beine laufen lassen. Hat mir echt geholfen.
Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft.
LG Sandra
Hey also auch von mir erstmal -en Glückwunsch !
Ich habe auch mal gelesen, dass das am Magnesiummangel liegen kann.
Schau mal hier:
"Symptome für Magnesiummangel in der Schwangerschaft
Magnesiummangel kann den Verlauf einer Schwangerschaft stark beeinträchtigen. Neben Verstopfung, verstärktem Schwangerschaftserbrechen und nächtliche Wadenkrämpfen kann Bluthochdruck mit reduziertem Blutfluss in Mutterkuchen und Gebärmutter entstehen. Das Risiko für vorzeitige Wehen, Blutungen und Frühgeburt ist erhöht. Bei Risikoschwangerschaften sollte der Frauenarzt grundsätzlich den Magnesiumgehalt in Blut und Urin überprüfen."
http://www.magnesium-ratgeber.de/schwangerschaft-stillzeit-magnesiummangel/
LG :)