Hallo Ihr Lieben,
irgendwie hab ich seid ein paar tagen, schmerzen direkt unter der rechten Brust ,oberhalb des Bauches. Fühlt sich wie ein Reißen und stechen an. Jetzt hab ich seid heute morgen noch durchfall und gut Wassereinlagerungen dazu bekommen .Kennt das jemand?
Danke für Antworten
Lauri 37 SSW
schmerzen im rechten oberbauch,kennt das jemand?37 ssw
Hast du ne hebamme?
Ruf die an und klär das mit ihr. Rechter oberbauch ist die leber. Das konnte im kombi mit dem wasser ein zeichen für ne gestose sein.
Ich war mit den gkeichen beschwerden stationär.
Hast du bluthochdruck?
Liebe grüße beev
huhu,
nein mein Blutdruck war letzte Woche beim FA zu niedrig. Das reißende Gefühl ist immer da und wenn ich Lache oder Huste sticht es halt extrem.
Lass das klären. Sicher ist sicher.
ruf deine hebi an (falls vorhanden) und frag die was sie meint. Falls du keine hast, ruf im kreissaal von deiner klinik an. Die hebi dort wird dir auch men rat geben.
Liebe grüße und alles gute beev
Ich würd mal im kh anrufen das sibd so anzeichen für gestose und damit ist ja bekanntlich nicht zu spaßen! Sicher ist sicher
Hi, hatte ich bei meiner Tochter damals auch. War genauso weit wie du. Hab's im KH abklären lassen. Sie hatte es so eng, dass sie ihren Fuß an meinen Rippen platziert hatte was das Stechen war. Ich würds aber immer abklären man kann nie wissen.
LG
Bitte ganz schnell abklären lassen. Könnte HELLP syndrom sein.
Huhu
Lass es abklären. Liege mit den gleichen Symptomen im Krankenhaus. Bei mir ist es zum Glück nur ein Gallenpolyp aber der kann auch schmerzen in alle Richtungen ausstrahlen.
Lieben Gruß
Nine
Ich bin auch für kh. Klingt nach hellp...