Hallo, habe heute morgen positiv getestet.
Bei meiner letzten SS im Juli war ich bei 5+2 das erste mal beim Fa und da hat sich schon abgezeichnet, dass es sich nicht entwickelt. Es war nicht zu sehen und bei 6+2 dann nur eine viel zu kleine leere Fruchhöhle, HCG stieg auch nicht richtig.
Jetzt hoffe ich natürlich dass dieses mal alles gut geht.
Letztes Mal hatte ich mir vorgenommen, dass ich später zum Arzt gehe um eben keine Krimi mehr zu erleben obs noch was wird oder nicht. so bei 7+ irgendwas müsst ich dann gehen weil dann ich Weihnachten.
Meint ihr das ist eine gute Idee oder soll ich früher gehen und gleich HCG checken lassen. Aber bringen tut mir das ja auch nichts ausser wieder nervös sein und Angst haben. Beeinflussen kann ich es ohnehin nicht. Entweder es passt diesmal oder halt nicht.
Was meint ihr?
positiv gestetet nach Windei
Hallo
Nein ich finde du hast recht wenn du bis zur 8 Woche wartest. Wirkliche "Entwarnung" kann er doch sowieso vorher nicht geben!
Verstehe deine Angst; aber die Wahrscheinlichkeit dass es sich diesesmal um eine intakte Schwangerschaft handelt ist um ein vielfaches höher, als dass dir so etwas nochmal passiert!
Einfach mal "guter Hoffnung" sein !
bin selbst nach zwei Fehlgbeurten total komplikationslos schwanger!
Lg
das zweitemal schwanger wollt ich schreiben. Hab schon eine Tochter
Hallo,
ich finde deine Einstellung gut!
Meine Geschichte ist ähnlich - nur dass wir es mit künstlicher Befruchtung geschafft haben.
Nach einer Absaugung in der 8. SSW bin ich jetzt erneut schwanger.
Ich war gestern, bei 5+2 zum US und man konnte eine schöne Fruchthöhle mit Embryo sehen (s. VK). Das Herz hat noch nicht geschlagen, aber das wird es bestimmt nächste Woche! Ich versuche, positiv zu denken und "guter Hoffnung" zu sein!
Wir packen das!
LG, Curly
Kann dich sooo verstehen!! Hatte im Mai auch ein Windei :/
Jetzt bin ich wieder schwanger und hatte einen Termin beim FA für Mitte 7. ssw Woche vereinbart! Jedoch hatte ich Schmerzen und bin schon eine Woche eher hin und siehe da: Fruchthöhle+Dottersack bei 5+3! Da war erstmal Aufatmen angesagt und 6+3 dann noch der Herzschlag!!
Bin nun bei 9+6 und alles entwickelt sich prima, also keine Sorge ;)
Ich hatte auch ein Windei. Wurde 3 Monate erneut schwanger. Weil wir im Urlaub waren, bin ich erst in der 10. Woche zum FA. Alles war in Ordnung. Ein Windei hat laut Aussage meines FA kein erhöhtes Wiederholungsrisiko. Ich war sogar am Ende froh, dass ich schwanger werden konnte.
Ich wünsch dir alles Gute!
Hallo gemgirl81,
wenn es dir gut geht und du keine Schmerzen oder Blutungen hast würde ich warten. Ich denke Ende der 7. Anfang der 8.SSW ist ein guter Zeitpunkt für den ersten Termin, länger würde ich dann auch nicht warten. Wie du schon schreibst, wenn du früher gehst wird man wahrscheinlich nichts sehen und dann macht man sich nur umsonst verrückt. Wie weit bist du jetzt? http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ ich nutze immer den SSW Rechner da er dir auch den Schwangerschaftstag mit anzeigt, finde ich praktisch. Diesmal wird bestimmt, ganz sicher alles gut. Jetzt musst du nur noch eine wenig warten und kannst dann alles an Weihnachten mit einem super Ultraschallbild überraschen.
Ich bin heute 4+1.
Ja mal sehen wie lange ich durchhalte mit dem warten. 3 wochen das kommt mir soooooo lang vor.