Hallo zusammen!
Bin jetzt in der 15 ssw mit meinem 3. Kind und irgendwie hab ich noch gar keine Bindung zum Baby aufgebaut. Bei meinen anderen SS hab ich immer schon mit dem Baby gesprochen und meinen nicht vorhandenen Bauch gestreichelt. Aber diesmal? Nix, manchmal vergesse ich sogar, dass ich schwanger bin, Kennt das jemand? Hoffe es bessert sich, wenn ich es spüre. Hab schon manchmal n schlechtes Gewissen dem Baby gegenüber.
Lg
Keine Bindung zum Baby
Kenne das auch- kam bei mir mit den Tritten und dem wachsenden bauch
Hi,
mir geht es auch so , ich glaube aber das liegt einfach daran das ich mit den 2 großen den ganzen Tag beschäftigt bin, mit meinem Haushalt etc. pp. Bei der ersten ss war nur ich und mein Haushalt um den ich mich kümmern musste da hatte ich so zwischen durch genug Zeit gehabt. Bei der 2. War meine erste Tochter 2 Jahre alt war in der Kita danach hat sie meistens bis 16 Uhr geschlafen so hatte ich auch genug Zeit und jetzt ist der Tag durch geplant und die Zeit für einen selber ist sehr gering!
Ich glaube, sobald ich das 3. Kind merke und der Bauch dicker wird, wird sich der Bezug zu dem Krümel auch ändern!
Warte einfach mal ab! Das ändert sich bestimmt bald
LG Danny
Das stimmt wohl. Bin auch sehr eingespannt.
Ich vermute mal das es daran liegt, bei mir ist das auch so!!
Gestern haben wir angefangen die Weihnachtsdeko raus zu holen und zu Deko. da ahbe ich auch so Gas gegeben bis ich Unterleib schmerzen hatte mein Mann hat dann mit mir geschimpft....... aber ich denke da auch nicht 24/7 dran! Das geht einfach unter im Alltag!
Bin zwar erst 7 woche aber auch mit dem 3. Kind, mir gehts auch so. Kann mich gar nicht wirklich freuen. Bis auf das mir übel ist und meine Brüste spannen fühl ich mich auch gar nicht schwanger......bin sogar bisher noch aufs Pferd gestiegen was ich bei den beiden ersten sofort nach positiven Test nicht mehr gemacht habe.....und benehme mich auch sonst ziemlich unschwanger. Aber vielleicht liegt es daran das man durch die anderen Kinder schon an Erfahrung hat, nicht auf jeden Pup achtet und stolz wie Bolle nur noch vor dem Spiegel steht und hofft das der'Bauch wächst?!?
Ich hoffe jedendfalls auch das die gefühle kommen wenn ich es spüre
Lg
Geht mit gaaaaanz genauso! Es ist mein drittes...bin jetzt erst 8 SSW...aber es ist als ob es gar nicht da ist. ich denke es liegt auch daran, dass meine anderen zwei ( 3 1/2 und 1 1/2) mich ganz schön auf Trapp halten....da habe ich einfach gar keine zeit:) Das kommt sicher später, wenn man das Baby mehr spürt und spätenstens, wenn es da ist:)
Du,
ich bin schon in der 25.SSW und bei mir und der Kleinen in meinem Bauch fang ich jetzt erst an eine Bindung zu spühren.
Es ist meine 2. Tochter und ich hab mich vorher schon immer wie Sau auf ein 2.Kind gefreut, daher war ich die letzten Wochen auch echt fertig und hatte ein riesiges schlechtes Gewissen.
Ich hab nun angefangen ganz bewusst Platz zu schaffen in meinem Leben für die 2. Maus.
Heißt, ich sortiere die Wohnung, schaffe mir Freiräume in denen ich auch mal nix tu oder nur häkelnd vor der Glotze sitze! In diesen Momenten bin ich dann voll bei ihr im Bauch und rede auch mit ihr und das fühlt sich ganz wundervoll an!
Mach Dich nicht verrückt.
Ich denk es ist auch einfach normal, wenn schon Zwerge da sind!
Lg,
nordseeblume