Hallo
würde gern vor lauter Neugier die frage in die runde schmeißen wer von euch als Anzeichen der Ss also vor nmt plötzlich keinen Kaffee mehr vertragen konnte.
Liebe grüße und ja natürlich mache ich mir Hoffnung das meine Kaffee Verträglichkeit an einer Ss liegt hihi kriege davon saures Gefühl in nahen und leichte Übelkeit sonst bin ich Dauer Kaffee trinkerin nun koche ich mir Tee... Kann natürlich alles oder nichts bedeuten
Kaffede Unverträglichkeit als anzeichen?
In meiner ersten SS habe ich weiter Kaffee getrunken (trinke aber eh nur morgens eine Tasse), da hat mir das nichts ausgemacht.
In der jetzigen wurde mir am Anfang schon vom Geruch speiübel und ich musste mich übergeben. Jetzt ertrage ich zwar den Geruch wieder, aber ich trinke keinen, schmeckt mir irgendwie gar nicht.
Lieben dank für deine Antwort
Richtig!! alles oder nichts! ;)
Viel Glück
Dankeschön!
Hallo
hier ich ich konnte ihn nicht mehr riechen, geschweige denn trinken;) und das, obwohl ich täglich meine Dosis von 10-12 Tassen getrunken hatte
muss aber auch sagen, es hat in dem Zyklus geklappt als ich innerlich aufgegeben hatte...bis mir was komisch vorkam :)
Daumen sind gedrückt das es geklappt hat!!!
Lieben dank!
wann hast du nmt?
Die Abneigung gegen Kaffee war in den letzten beiden Schwangerschaften das erste Anzeichen bei mir.
In dieser Schwangerschaft kam die Abneigung erst gemeinsam mit der Übelkeit ca zwei Wochen nach dem positiven Test.
Ich drücke dir die Daumen
Dann bin ich jetzt echt gespannt. Heiß ja aber auch Magen Darm Grippe um. Vielleicht liegt es nur daran
hallo
Dazu hab ick eine kleine nette geschichte :)
SS Nr.1 vertrage keinen zucker mehr im Kaffee
SS Nr. 2 Veringerung meines Kaffee Konsums
SS Nr.3 vertrage keine Milch mehr im Kaffee
SS Nr.4 voll den heiß durst auf alles was mit Kaffee ist ( Eiskaffee )
SS Nr.5 alles beim alten schwazer Kaffee ist lecker
SS Nr. 6 kein Kaffee , keine Cola und kein Energy landet alles sofort wieder im wc :(
Es kann alles bedeuten kann eine SS sein oder einfach nur eine gereizte Magenschleimhaut. Drücke dir die daumen das das erste der fall ist
lg
engelchen
Vielen dank für deine genaue Antwort. Man macht sich ja wegen jeder Kleinigkeit Hoffnung. Oh we. Hilft nur abwarten