Hallo Leute,
ich bin ganz"frisch" schwanger bzw in der 12.SSW...Jetz wollt ich mir am Montag ein Piercing stechen lassen!??
Jetz die Frage:Ist es gut sich in der Schwangerschaft ein Piercing stechen zu lassen, oder sollt ich es lieber lassen?!?
PS:Wollt mir eins an der Lippe stechen lassen..
Bin gespannt auf eure Antworten..liebe Grüße und schönen Tag noch, de´Backerbse
Piercing während der Schwangerschaft!??
Abgesehen davon das ich ie an der lippe nicht hübsch finde (sorry :p), ist Schmerz immer schlecht während der Schwangerschaft. Auch wegen erhöhten Infektionsrisiko der Wunde. Warte lieber ab :)
Lg
Ich würde auch auf jeden Fall warten!!
Es kann sich ja entzünden und dann brauchst du vielleicht Medikamente, welche nicht gut sind fürs Kind! Denk lieber an dein Baby, als später es zu bereuen.
Kauf deinen Krümel lieber was schönes dafür.
Also ich würde es auch nicht machen. Und jeder seriöse Piercer lässt von einer Schwangeren auch die Finger... Im Endeffekt ist es aber deine Sache...
Meine Tattooviererin wollte nicht mal Tattoovieren so lange ich noch stille und ich habs dann verheimlich das ich noch stillte beim Termin... Ich war sooooo schmerzempfindlich!! Das hatte ich noch bei keinem Meiner Tattoos!
LG Taralyn
Wir können ja tauschen. Ich geb dir mein Piercingloch. Das geht nämlich nie wieder weg.
Du Glueckliche, bei mir wachsen die selbst nach Jahren ganz schnell zu.
Hi,
jedes Anständige Studio macht dir keinen!
Davon ab, es tut weh wie sau schlimmer wie Zunge und Nase etc. und die Piercings halten nicht so gut, es wird dir immer die Kugel raus fallen, dann machst du sie mit Sekundenkleber fest und dann kannst du es nicht mehr regelmäßig sauber machen und bekommst probleme wenn diu es raus machen willst.
Titan Stäbe sind müll für die Stelle da es ewig auf dem Zahnflisch sitzt und Plastik stäbe habe ich immer regelmäßig durch gekaut!
Überleg es dir, dann nimm lieber die Zunge oder lass es dir rund durch die Lippe stechen, aber wie gsagt erst wenn die 9 Monate rum sind nd dein Krümel auf der Welt ist!
LG Danny
Ganz schlechte Idee.
Dein Körper ist mit der Schwangerschaft genug beschäftigt und die Wundheilung dauert dann ewig.
Ich hatte mir Snakebites und ein Industrial am selben Tag stechen lassen.
kurz darauf wurde ich schwanger und gerade das Industrial hat ewig gebraucht um auszuheilen. Hat bis zum Ende der Schwangerschaft vor sich hin gesuppt.
Die Snakebites haben 4 Monate gebraucht bis sie richtig verheilt waren.
Normalerweise heilen Piercings bei mir Problemlos und schnell sonst hätte ich auch keine 15 davon.
Warte lieber ab.
Falls du dir n Labret mittig stechen lassen willst, empfehle ich dir dann nen Liploop.
Sieht von aussen aus wie n Ring ist aber da wo der Stecker durch die Lippe geht grade und dadurch schubbelt auch nichts an den Zähnen.
LG Vani
Warte lieber bis nach der Schwangerschaft. Zum einen ist jede Wunde ein Infektionsrisiko und sollte vermieden werden, zum anderen reagieren die Mundschleimhaeute auch sehr oft sehr stark auf die Schwangerschaftshormone (Stichwort jedes Baby kostet einen Zahn).
Kannste nachher noch machen lassen.
Ist dieser Quatsch immernoch im Trend? Igitt, nie wieder würde ich das machen! Bereue jedes einzelne das ich habe machen lassen.lauter Löcher im Körper! Passt auch nicht mehr zu meinem spießigen schönen leben! Lass es!
Schwangerschaft (egal in welchem Stadium) und Piercing stechen lassen schließen sich aus.
Kein seriöser Piercer/Tätowierer sticht dich wenn er von deiner SS weiß!