Hallo
Ich habe jetzt seit fast gut 2 Wochen einen sehr sehr starken husten kann nachts nicht gut schlafen und das schlimme ist das ich Urin dabei verliere mal mehr mal weniger :((( kann aber nicht sagen ob es auch wirklich Urin ist und kein Fruchtwasser :((( heut nach dem Duschen muss sagen das ich davor GV hatte musste ich auch wieder so stark husten und hab ganz schön viel verloren langsam bekomme ich Angst davor
Vor allem weil der husten einfach nicht Weg geht nehme schon seit Tagen brosban pflanzlichen Saft aber nix hilft :(((((((
Soll ich Montag vielleicht mal bei meinem Frauenarzt anrufen ?? Oder mache ich mir umsonst so viele Sorgen ?
Danke für eure Hilfe
Ich kann bald nix mehr 16+3 SSW
Hi
Ja geh sicherheitshalber zum Arzt, und lass das mit dem "wasser" verlieren mal abchecken. Solange es nur Urin ist, macht es ja nichts. und wegen dem Husten,... eine Zwiebel ganz fein hacken, und drei Esslöffel Honig drüber, das ganze ziehen lassen ( paar stunden) und dann die Zwiebel absieben und den Saft jeden Morgen und Abend einen Teelöffel einnehmen, schmeckt ekelhaft, hilft aber wirklich sehr! Zumindestens hat mir der Hustensaft besser geholfen als die anderen hustensäfte aus der Apotheke die ich genommen habe.
Wünsch dir gute besserung! Ps: den hustensaft im Kühlschrank zugedeckt lagern, und nach 3 Tagen machst du dir einen neuen.
lg
Bei fast 2 Wochen starkem Husten würde ich nicht zum FA, sondern zum Internist (Hausarzt) gehen, damit der was gegen den Husten tut!
Ich kann einen homöopathischen hustensaft empfehlen. Der hei?t Monapax. Hilft bei uns wunder. Müsstest aber trotzdem Rücksprache mit dem hausarzt halten, ob man ihn in der ss nehmen kann.
Erkundige Dich mal, ob es irgendwo bei Dir in der Nähe eine Salzgrotte gibt, bzw. eine Einrichtung, die Sitzungen im Solenebel anbieten. Ich bekam damit immer jeden noch so schlimmen Husten weg und in der Schwangerschaft ist es völlig unbedenklich.
Ansonsten: immer erst Beckenboden anspannen und dann erst abhusten
Gute Besserung