Schwangere aus Iserlohn oder Umgebung?

Hallo zusammen,

ich bin derzeit schwanger und würde mich freuen neue Kontakte mit anderen Schwangeren aus Iserlohn oder Umgebung zu knüpfen. Da ich in meinem Freundeskreis

die einzige bin, die schwanger ist, fände ich es schön neue Leute kennen zu lernen und mich auszutauschen.

Wäre schön, wenn sich jemand meldet.

Viele Grüße und einen schönen Tag :-)

1

Hey :-)
Wie weit bist du denn? Wie alt ?:-)
Ich komme aus lüdenscheid, bin 24 und in der 30 SSw :-)

3

Hey,
ich bin 30 Jahre und noch ziemlich am Anfang: 11. SSW :-)
Was wird es denn bei Dir? Wie ist deine SS bis jetzt verlaufen?

8

:-)
Bisher lief es durchwachsen, es gab anfangs schwere Momente und jetzt langsam wo ich weiß es kann nicht mehr viel passieren wird es besser, aber es ist beschwerlich , die Kilos :-) und der Bauch geht nur nach vorne und zieht voll runter :-)
Ist mein erstes Kind, deins auch!?
Bei uns soll es ein Mädchen Werden :-)
Haben 3 Ärzte bestätigt, ich hoffe es bleibt dabei:-)
Wie läuft es denn bei dir bisher?

weiteren Kommentar laden
2

Huhu :)

Ja ich ;) Habe bis März in Iserlohn gelebt und bin dann der Liebe wegen nach Lüdenscheid gezogen.

Mir geht es ähnlich wie dir. Bin die einzige Schwangere in meinem Umfeld und habe in Lüdenscheid noch keinen Anschluss gefunden.

Wär echt toll, wenn man sich mal mit jemandem austauschen könnte :)

Wie weit bist du denn?

Lg in die alte Heimat

Steffi

4

Hallöchen Steffi,

ich bin 30 und in der 11. SSW. Wie weit bist du denn?
Alles Lüdenscheider hier :-)

5

Ich bin in der 33 SSW. Ganz so lange haben wir also nicht mehr bis unser Zwerg da ist :)

weitere Kommentare laden
9

Huhu,
Ich wohne in neheim. Ist auch nicht ganz so weit weg

11

Huhu,
wie weit bist Du?

12

In der 12 Ssw. Und ab Donnerstag in der 13.ten

weiteren Kommentar laden
14

Huhu,
wann kommt denn dein Baby? Unseres wird jetzt morgen allerdings schon 4 Wochen alt... Hast du schon eine Hebamme? Was ich dir auch empfehlen kann, ist Schwangerschaftsschwimmen im Elisabeth, jeden Dienstag abend. Aber erst ab Januar wieder... wann genau, musst du mal in der Entbindungsoase im Bethanien anrufen, da kann man dir weiterhelfen.
Wenn du magst oder Fragen hast, schreib einfach.
Lg, carana

17

Hallöchen,
also ich habe noch Zeit :-) ET ist der 21.06.2014. Bin derzeit auf der Suche nach einer Hebamme. Kannst Du mir eine empfehlen?
lg

15

Huhu, ich bin mit nr. 3 schwanger in der 14. Ssw und komme aus Menden.
Wenn du magst kannst du dich ja per pn melden. Lg

16

#winke ja ich hier. Ich bin 30 Jahre alt und in der 32 Ssw und komme aus Menden. Ich weiß auch wie du dich fühlst bin in meinem Freundeskreis auch die einzige Schwangere. Also kannst Dich gerne mal per PN melden. Würd mich freuen.

LG

18

Hey Hallo ich komme aus Iserlohn bin 23 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind :) liebe grüße sarah

P.s. würde mich auf eine Antwort freuen

19

Hallo,
ich bin 30 Jahre und bin derzeit in der 11.SSW. Komme eigentlich aus Letmathe, aber das ist ja nur ein Katzensprung. Wie weit bist du?

lg

20

Ich bin genau heute in die 18 ssw gerutscht also 17+0 ist das auch deine erste schwangerschaft?

weitere Kommentare laden