Hand aufs Herz ... Einnistungsblutung

hallo ihr lieben,

brauche eure meinungen zur einnistungsblutung - jede einzelheit :-)

hatte letzten zyklus ne FG bei 5+2 :-(

haben diesen zyklus gleich wieder genutzt - ok vom FA hatten wir

habe heute an ZT 31 blutungen bekommen...

wir üben schon seit knapp nem jahr und mittlerweile weis ich wie periodenblutungen bei mir aussehen .... ich renn zwar ständig auf toilette aus angst, dass ich auslaufe, aber ist max der halbe tampon voll blut (rot / braune schmiere)

die ersten 1-2 tage laufe ich aus trotz rießem tampon und binde inkl. gewebe (sorry)

hab diesen monat keine ovu´s benutzt da sie leer waren

gibts ne einnistungsblutung die "ähnlich" stark ist wie die periode ?
welche erfahrungen habt ihr gemacht ?

vielen lieben dank
eure bine mit #stern im #herzlich

1

Hallo,

bei mir war es so, dass ich in der Nacht von ES+10 auf ES+11 für ca. eine Stunde stark geblutet habe. Ich dachte, der Zyklus wäre gelaufen.

Alles Gute

Babydestiny

2

Hallo, also wenn dann ist ne Einnistungsblutung wirklich nur nen Tropfen. Oder bei die nistet sich ein Elefantenbaby ein :-) ich denke eher, das es deine Periode ist, nicht mehr und nicht weniger.

3

Bei mir qar es nur ein bisschen Blut (3 Tage bevor ich mit meinen Tagen gerechnet habe und dann einmal als ich eigentlich meine Tage hätte haben sollen) war nie viel.
Beim ersten tag hatte ich einen Tampon genommen (weil ich dachte jetzt geht's los) der war nicht mal halb voll (sorry für Detail)und an dem anderen Tag hab ich nur ne slipeinlage benutzt. Die hat gereicht.

Bei dir ist schwierig, weil du halt gerade erst die fg hattest. Das kann den Zyklus und die stärke der Blutung durcheinander bringen. Meine erste Blutung nach meiner FG (aber mit Ausschabung) war nicht so stark wie die folgenden.
Hab aber schon gehört, dass ein paar auch stärkere Einnistungsblutungen hatten als ich (die dann dachten das wäre ihre Periode)

Ich würde dir empfehlen morgen früh mal einen Test zu machen mit morgenurin. Inzwischen bist ja schon weit genug dafür. Das gibt dir auch Gewissheit. Kannst dich dann ja mal hier wieder melden :-)

4

Also bei mir war es definitv so, dass ich 2 Tage vor Einnistung plötzlich SB hatte, dann am dritten Tag morgen richtig hellrotes Blut im Toi (und nicht nur ein Tropfen) so dass ich dachte die Mens kommt. OB genommen, sogar mehrmals wechseln müssen und am nächsten Tag war dann alles vorbei.

Ich denke das ist bei jedem anders :-)

LG

5

Hallo,

also ich hatte auch eine Einnistungsblutung und bei mir war es ein tropfen helles Blut als ich auf Toilette ging.
Danach war dann nix mehr und es ist auch nix mehr gekommen.

LG

6

Hallo,

eine Blutung, die tatsächlich von der Einnistung kommt (also von der minimalen Verletzung der Gebärmutterschleimhaut) ist nicht mehr als eine Schmierblutung. ABER es gibt viele andere Gründe für Blutungen in unterschiedlicher Stärke in der Frühschwangerschaft. Ich wünsch dir alles Gute!!

LG Julia

7

Hallo,

ich glaube ehrlich gesagt nicht das es sich dabei um eine Einnistblutung handelt. Das sind normal nur ganz kurze schwache Blutungen.

Allerdings kann sich durch die FG deine Mens verändert haben. Bei mir war nach jeder FG die Mens komplett anders, sowohl was länge, stärke, Schmerzen und auch das wie es anfing anging.

Ich denke eher das es sich bei deienr Blutung um die Mens handelt...sorry...

lg
Butterfly

8

Huhu du,

ich hatte nach der fg meine Regel 6 Wochen später bekommen und auch die Regel danach war anders. Aber die einnistungsblutung war ein tropfen Blut auf dem ob. Jeder ist anders, aber ich würde das lieber testen sobald möglich, schont die nerven. Ich kenn da was von.

Ich drück dir ganz fest die Daumen
lg

9

Hallo, bei mir war die Einnistungsblutung wirklich nur a Tropferl... eine Woche später hab ich positiv getestet :)

10

Hallo liebe bine,

Bei beinet jetzigen SS hatte ich keine einnistungsblutung.

Ich hatte einmal einen frühen Abgang mit Blutungen.

Wenn du dir unsicher bist lieber mit dem Fa abklären lassen .

Alles liebe !!

LG hasenhasi mit minimaus 14 ssw