7+0 Ssw Ängste, Gedanken, allein sein

Hallo,

morgen Abend bin ich die 7 Woche schwanger, bei mir etwas kompliziert. Da ich nicht mehr genau weiß, wann der letzte Tag meiner Periode war. Nur ca Ende September, Anfang Oktober, ich dann am Oktober GV hatte. Und nun ja auch schwanger bin..

Ich hätte mehrere Fragen, die mich belasten, interessieren und sicherlich verstehen mich viele nicht oder finden mich schrecklich... aber nun ist die Situation so.

Ich hatte Gv am 15 Oktober am 9 Oktober aber auch so etwas.. aber es war nicht direkt Sex, ich will nicht zu sehr ins Detail gehen..aber ich weiß nicht, wer von beiden wirklich der Vater ist. .. Tut mir Leid. Mit dem am 15 Oktober hatte ich richtigen Sex und am 9 Oktober nur Oralsex bei mir. Und bei ihm habe ich nur mal angefasst, er ist auch nicht gekommen oder wirklich steif gewesen. Tschuldigung, nun ist es raus. Trotzdem weiß ich nicht, ob ich wirklich von dem Mann am 15 . Oktober wo richtiger Sex war, schwanger bin.

Die andere Frage ist.. in der 8 Woche in der ich dann ja ab Mittwoch bin, kommen FG noch vor bis zur 12. Woche, oder? Wenn ich eine habe, muss ich dabei Blutungen haben? Ich habe irgendwie das Gefühl, bei mir, weil ich mich eh mit allem immer sehr verrückt mache.Oder das Herz hört vielleicht auf zu schlagen.

Und ich ja immer noch nicht weiß, ob es eh ein Zwilling wird...

1

Hallo, ich hatte in meiner ersten Ss so viel stress, und ärger gehabt, das ich das Kind nicht mehr wollte!

Es hat auch nicht überlebt! :(
Jetzt bin ich 6 Woche, und versuche Ruhig zu bleiben!

lg

3

Stress mach ich mir im Bezug auf das Risiko mit der Fg, obwohl ich seit meinen letzten Tagen ja nie, nur eine kleine Blutung hatte, rein gar nichts. Aber wenn ich jetzt Blut hätte, hätte ich ja eine Fehlgeburt,

wegen der Sache mit den 2 Männern, mach ich mir keinen Stress "mehr" das ist nun so und kann ich nicht ändern, ich bin ja die Mama. Und die bleibt. (:

9

Blut heißt nicht zwangsläufig FG, so wie kein Blut nicht zwingend heißt, dass die SS intakt ist...

Halte es für extrem unwahrscheinlich, dass Du beim Petting und nicht beim GV schwaner geworden bist.

weiteren Kommentar laden
2

Ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass der Mann mit dem du direkt gv hattest, eher der Vater höher ist. Gerade wenn der andere nicht mal in der nähe von einem orgasmus war. Nen Vaterschaftstest bringt natürlich Klarheit.

Generell besteht immer die Gefahr einer Fehlgeburt. Noch bis zum Ende. Aber in den ersten 12 Wochen ist die Wahrscheinlichkeit höher.

Und ja, man muss nicht immer bluten. Manchmal hört das Herzchen einfach auf zu schlagen oder schlägt erst gar nicht. Dann liegt das in der Regel aber nicht am Stress, zu viel Bewegung oder ähnliches, sondern daran, dass etwas mit dem Kind nicht stimmt und wahrscheinlich nicht lebensfähig wäre.

4

Ja, das denke ich auch.

Nur man liest ja so viel. Ich habe mich jetzt einfach besser gefühlt, es mal nieder schreiben zu können... wenn ich bloß wüsste wann ich ES hatte bzw meinen genauen Tag der letzten Periode..naja..

Ja, da hab ich mich auch schon verrückt gemacht, Herzchen geht seit Ende der 5 Ssw , war ja gestern beim Arzt und da war alles okay nur das mir gesagt wurde, dass es Zwillinge werden könnten..auch noch.

5

Schon mal vorweg von Oralsex und anfassen wird man nicht schwanger...

Was die FG angeht: es gibt so viele verschiedene Arten einer FG - es muss nicht immer ne Blutung sein....

Nur wundert es mich echt, das irgendwie kaum noch Frauen soviel vertrauen in ihren Körper und in das Baby haben und sich die ersten 12 Wochen alles nur um Fehlgeburt dreht....

LG Martina

6

ich bin wohl einfach noch sehr einschüchternd und unsicher.. es ist ja noch die kritische Phase. Aber natürlich müssen es nicht immer Blutungen sein und es kann immer etwas sein bzw passieren.

Es sind eben Ängste...

7

Also ich würde jetzt auch mal davon ausgehen dass der Mann mit dem du GV hattest der Papa ist. Bei dem anderen würde ich die Wahrscheinlichkeit auf fast unmöglich festsetzen.
Die Ängste zwecks Fehlgeburt sind normal. Ab sofort wirst du immer gewisse Ängste haben. Fehlgeburt, ist beim Screening alles ok, Geburt und wenn der kleine Mensch dann da ist wird's leider nicht besser.

Aber am besten nicht soviel im www lesen und darauf vertrauen dass alles gut geht!
LG

8

Hallo,

ohne Spermien kann keine Befruchtung stattfinden, schon gar nicht im Mund oder im Magen .

Wie kommst Du darauf , daß Du durch Oralsex schwanger werden kannst ?

LG Candygirl

10

Nein, es war nicht nur Oralsex, wollte es nicht so genau beschreiben.

Er war auch nackt "an" mir.. oder hat mich oder zwischendurch auch mal sich angefasst, dann mal wieder mich.

Das einzige war, er war nicht richtig in mir.

Was bei dem anderen mal vollkommen anders war und es ja auch zum Orgasmus kam.
Aber man liest so viel, wie manche schwanger geworden sind.

Ich hoffe es ist der am 15. Oktober. Aber, wie schon gesagt, wird erst nach 9 Monaten,wenn der Schwangerschaftstest sagen.

12

verstehe -aber ich glaube nicht,dass Du Dir bei diesem Mann Sorgen zu machen brauchst .

wirklich nicht.das wäre sehr abenteuerlich,auf diese Art schwanger zu werden -

Lieben Gruß

weiteren Kommentar laden