Hallo,
ich bin nun fast in der 30. ssw und seit gestern boxt mein kind nicht mehr...überhaupt keine Tritte...
Vorher hat man so richtig Tritte gespürt.
Jetzt..., ja jetzt ist das irgendwie komisch. Es fühlt sich so an, als würde das Baby sich an der Bauchwand entlang wälzen oder versuchen sich umzudrehen. Manchmal ist es auch so ein dumpfes und diffuses Rumpeln.
Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?
Danke für Eure Hilfe!
(PS: Ich habe eine Vorderwandplazenta und habe die Tritte vorher auch nie so richtig stark gespürt, aber schon ganz deutlich...)
28+6 ssw kindsbewegungen sind komisch??
Hi, Keine Ahnung, ob es normal ist, aber ich hab auch immer weniger Tritte und dafuer um so mehr "rumwurschteln".
LG
ros dubh
Je weiter die SS voranschreitet desto "ruhiger" werden die Babys. Das ist ganz normal. Du kannst aber jederzeit deine Hebi oder den FA drauf ansprechen und dann wird in der Regel immer nachgeschaut. ..
LG Martina
Meine Kleine tritt auch nicht mehr richtig, sondern streckt sich mehr.
Dann wackelt der ganze Bauch und ich habe das Gefühl sie streicht an der Bauchwand lang.
Diese schnellen, kurzen tritte sind seltener geworden, aber es wird ja auch immer enger im Bauch.
Ich habe auch eine Vorderwandplazenta.
Ich würde mir keine Sorgen machen. Meiner Kleinen geht es gut.
Kannst es ja nochmal beim nächsten FA-Termin ansprechen.
LG mita 39. ssw
Hallo Persiano,
ich bin eute auc bei 28+6 SSW und ich merke das selbe wie du
Habe auc eine VWP und merke die Tritte wenn die mal kommen schon ganz scön dolle
Zur zeit liegt mein Zwerg auf der rechten Seite und die Füße sind unter meinem Rippenbögen, das schmerzt ganz schön manchmal
Aber genauso wie bei deinem Krümel, merke ic in den letzten Tage fast nur noch ein wurschteln an der Bauchwand...er reckt und streckt sich
Ab und zu bekomme ich aber dann doch noch einen ganz schönen Tritt oder Schlag
Also mir gehts wie Dir :)