Hilfe ich verfall grade in Panik. Ich hab angefangen ziemlich zu bluten. Also frisches Blut. War nun duschen und hat immernoch geblutet. Nun kam nach ner Weile ein etwa 3 cm großes schleimiges Gewebsstück raus. Sah nicht aus wie ein Blutstück sondern echt wie Gewebe. Ist das der Pfropf? Blutet das so viel?
Ich hab keine Schmerzen außer das sich meine Scheide irgendwie wund anfühlt. Auch ist mir nun etwas schwindelig geworden drum kann ich auch jetzt nicht zum arzt fahren. Ich hab meinen freund vorsichtshalber auf arbeit mal vorgewarnt.
achja ich bin heute ssw 35+1
HILFE!! Blute - Schleimpfropf???
klingt nach schleimpfropf! ich würde das beim FA oder im kh abklären lassen, du bist ja erst in der 36. ssw!
lg
Ich würde auch gehen und zwar schnell...nicht dass es von der Plazenta ist, wenn es Gewebe war und kein Schleim....schnell! Geh gleich ins KH nicht erst zur Ärztin...
ist egal wie und wo... lass es DIRKET JETZT ABKLÄREN
Warum schreibt man denn hier wenn man blutet???? Wenn es firsches Blut ist und die schwindelig wird kann es ein teil der Plazenta sein die sich ablöst! Ruf dir nen Krankenwagen wenn dein Freund nicht sofort in kurzer Zeit kommen kann!!!!!
Denke das es der pfropf War. .... nur mit dem frischen Blut irritiert mich stark und ich hätte in deinem Fall ( wenn es bei mir jetzt so wäre ) den rtw gerufen. 1. Wegen dem frischen Blut. 2. Du bist erst 36. Ssw und das Baby ist noch nicht fest im Becken falls demnächst auch die blase springt.
Versteh mich nicht falsch. .. ich will dir jetzt nicht alles schwarz malen aber ich würde so reagieren. ... das blut wäre dir mich der Indikator. Als gute
Ich würd sofort zum Arzt. Es kann auch durchaus eine Plazentaablösung sein. Zu mir haben sie am Montag im Krankenhaus gesagt, dass ich bei sowas sofort kommen soll.
hey... hoffe warst beim doc / KH und alles ist i.o. ?!