21.SSW- mein Bauch spannt so

Hallo Ihr Lieben,

hatte vor meiner Schwangerschaft 53 kg bei 1,70 m. Habe jetzt 5 kg zugenommen, hauptsächlich am Bauch, schiebe schon ne ganz schöne Kugel vor mir her, und mir spannt die ganze Bauchdecke so mega unangenehm, wie wenn ich mich total überfressen hätte#hicks
Geht es Euch auch so? Creme mich fleißig mit Schwangerschaftsöl ein, aber gegen das Spannen hilft das nix.
Hab einfach ständig das Gefühl wie ne Wurst in ner zu engen Pelle zu sein;-)

Liebe Grüße Lady + #baby 21. SSW

1

#freu*lach* sorry, aber ich weiß, was Du meinst #freu

ich bin schon mit ziemlich Übergewicht in die Schwangerschaft gegangen#schmoll so dass sich bei mir erst sehr spät überhaupt etwas getan hat. Aber als ich heute morgen aufgewacht bin, habe ich gedacht ich PLATZE!#schock

Die Hose war soooo eng wie nie zuvor und ich fühle mich den ganzen Tag wie eine runde Kugel #ball !!!

Das macht mir Angst, wobei ich jetzt nicht sagen kann, dass es weh tut...

Wünsche Dir also, dass es nicht allzu schlimm wird #liebdrueck

wo soll das nur hinführen! Das ist doch erst die Halbzeit! #augen

LG Julia + #baby 21+6

2

Ist bei mir genauso. Ich bin 20 Woche und habe 3-4 Kilo zugenommen. Allerdings muss ich sagen es ist jetzt, nach beinahe unerträglichen 3Tagen besser, vielleicht hat sich die Haut daran gewöhnt? Keine Ahnung

3

Hallo,

ich bin auch in der 22. Woche und hab auch dieses Spannen im Bauch. Manchmal kann ich gar nicht so viel essen, weil ich schon so ein Mega Spannungs Gefühl habe. Habe auch 5 Kilo zugenommen, versuche aber noch viel Sport zu machen..

ich glaub da müssen wir einfach durch