hallo,
wer hat davon schon gehört oder erfahrung damit?
lg anja
junge oder mädchen auspendeln?
Keine Ahnung, ob das stimmt, ich denke das ist einfach nur ein Ammenmärchen, du sollst einen dir lieben gegenstand, am besten einen anhänger an eine kette hängen und ganz ruhig über deinem bauch pendeln lassen
Kreist es über dem Bauch: Mädchen
Schwingt es hin und her: Junge
Ich habe es nun schon oft versucht und es hat immer gekreist, nicht einmal hin und her geschwungen,
Na dann bin ich mal aufs Outing gespannt =)
Ich denke dass ist einfach das unterbewusstsein von uns, dass uns sagt, was wir uns gerne wünschen, aber egal was es wird, hauptsache gesund
ich habe schon viele kinder ausgependelt und es hat nur 1 mal nicht gestimmt
allerdings sollte es eine neutrale person machen, da sich sonst wunschdenken manifestieren könnte
außerdem soll man über der linken hand pendeln,
die person sollte das pendel in die hand nehmen, damit es die schwingung annimmt, dann mit dem pendel, notfalls auch ring der person an kette oder faden zwischen zeigefinger und daumen mehrmals rauf und runter fahren
dann ruhig über diese stelle halten
kreisen = mädchen
hin und her = bub
Hallo
Ist in meiner Familie schon eine feste Tradition
Da wird ein Ehering ( am besten der eigene falls vorhanden)
an einem langen Faden festgebunden.
Dann muss ihn die einer über deine Handfläche halten. Er /sie muss aber eine ruhige Hand haben.
Dann fängt der Ring ganz langsam an zu schwingen.
Wenn er von oben nach unten oder von rechts nach links pendelt(also eine gedachte Linie) , wird es ein Junge.
Wenn er anfängt im Kreis zu pendeln wird es ein Mädchen.
Meine Uroma hat es bei meiner Oma gemacht und es hat bei ihren 6 Kindern jedesmal hingehauen.
Dann hat es meine Oma bei meiner Mutter gemacht aund auch wieder 3 Volltreffer.
Bei mir hat es meine Oma auch ausgependelt und ich bin mal gespannt. Soll angeblich erst ein Junge ( sehen wir ja im November) werden und dann ein Mädchen.
Komischerweise hat es bei meinem Mann genau das gleiche angezeigt.
Ich habe es bei der Mama meiner Freundin auch ausprobiert und es hat genau die Kombination angezeigt, die sie auch bekommen hat.
Aber zu erst sollte man das wirklich nicht nehmen. Es ist eher ein netter Spass.
Grüße
Ivonne 17. SSW
hallo yvonne,
habe das auch schon so gehört und es hatte auch gestimmt.denke auch das man es nicht so ernst nehmen sollte,aber die treffer sind schon verblüffend.
lg anja
Das hängt doch von ganz anderen Sachen auch ab wie Wasseradern an der Stelle unter dir, ....
Wart lieber den Ultraschall ab.
Lg, eva
Hallo,
also ich kann nur sagend as es bei mir nicht gestimmt hat. Bei mir kam raus: 1. Kind ein Mädchen, 2. Kind ein Junge und ein 3. Kind wird es nicht geben und was ist? Mein Erstes Kind ist ein Bub
LG Julia + -Bauch und BOY inside 21+1 SSW
Hallo
also bei mir hat es eine Freundin von einem guten Freund gemacht. Also wir kennen uns nicht so gut. Kann also keine Beeinflussung gewesen sein. und sie hat einen Jungen ausgependelt. Und laut US wird es auch ein Junge.
Also wenn sie sich geirrt hat, dann auch die Ärzte beim US.
Es gibt viele Dinge, die wir nicht erklären können, warum nicht auch diese Pendelei.
Der Glaube kann viel bewirken.
LG
Jay und Peer 30+6
...ist in 50% der Fälle immer richtig...